... das mit dem "Rat-Look" war auf meinen nicht ganz so sauberen Wagen bezogen (nur weil seiner immer blitzt
) - mir sind andere Dinge wichtig - räng-räng
Warum sollte die Versicherung Probleme machen - nö kann ich mir nicht vorstellen, unsere Hausversicherung hat gleich am Telefon Schäden bis 3.000€ abgesegnet und hier sind ja wirklich viele betroffen, kenne zwei denen es die Frontscheibe
zerdeppert hat, dem einen nur gerissen (Seat Altea XL), der anderen so stark, das sogar Wasser reingelaufen ist (VW Sharan)
Wie schon erwähnt hab ich ein etwas anderes Verhältnis zu meinen Autos, ich ärgere mich auch nicht wenn mir dir Feder meines Füllfederhalters kaputt geht, das passiert halt.
Dinge die mich zum verzweifeln bringen bzw. wütend machen, sind Menschen denen ich (im Job) zig mal erklären muss was sie tun sollen und die dann immer noch ihr Ding durchziehen "weil sie das schon immer so gemacht haben" und sie sich von einem "Dahergelaufenen" eh nichts sagen lassen - sie zahlen viel Geld damit ich ihnen sage was sie ändern könnten, aber es dann auch zu tun ... und leider habe ich immer noch nicht die Einstellung "mir doch egal - dann komm ich halt noch mal und sie zahlen nochmal" - ok ich schweife ab - hab mich grad über solche Leute geärgert, die mir mit so einem Verhalten das Wochenende verdorben haben ...