Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 15:25 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Miezemaus hat geschrieben:Ja, ein Diesel ist eben ein Diesel. Und die haben schon mal Macken in der Winterzeit. Deshalb immer schön "vorglühen" - den Diesel und nicht dich Und dann müsstest du ohne Probleme losfahren können. Im Übrigen hat dein FTH schon recht, wenn er sagt, dass du gleich nach dem Starten losfahren sollst. Du sollst nicht nur gleich losfahren, sondern du müsstest auch gleich losfahren, denn das ist nämlich Vorschrift. Das sogenannte "warm laufen lassen" ist nämlich verboten.
Cassida hat geschrieben:Ähm, nicht das der falsche Eindruck ensteht @ SkinDiver, soo viel Ahnung habe ich nicht.
Das mit dem Druckverlust hat der Mann in der Werkstatt gesagt, das war beim ersten Besuch, als zuerst das Update gemacht wurde.
Aber ich kann alleine Öl nachgucken und wenn nötig , nachfüllen, Scheibenwischwasser kontrollieren und nachfüllen und Kühlwasser nachgucken und ggf. nachfüllen. Natürlich kann ich auch den Reifendruck kontrollieren. Und theoretisch weiß ich auch wie ein Ölwechsel gemacht wird.
Ich glaube wenn ich den Mann in der Werkstatt lieb frage macht der nur . Ich glaube der kann uns nicht so gut leiden, dabei sind wir nicht nervig, nicht mal einen Leihwagen wollte ich und bin auch jetzt beim dritten Mal noch freundlich geblieben. Aber erklären tut er nichts und er rätselt im Prinzip auch rum.
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste