Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 08:30 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
iQed hat geschrieben:Ja und wenn du alles gelesen hast, weißt du, dass ich es nicht anders mache
na-am hat geschrieben:iQed hat geschrieben:Ja und wenn du alles gelesen hast, weißt du, dass ich es nicht anders mache
bitte? du drückst an der a/c und an der automatik rum, aber nicht diese zwei ZAUBERKNÖPFE
mach es doch morgen früh wie ich und drücke NUR die zwei knöpfe mit dem heizsymbol
glaub mir, es ist schon recht kalt hier in der schweiz und mein arbeitsweg ist ca. 6km, aber ich frier mir keinen ab am morgen
Atum hat geschrieben:Huhu Freunde hier mein Senf:
meine Klima(automatik) steht auf 21° + Auto + FS-Heizung, das die Frontscheibe nicht grad zügig frei wird, hmm was soll's läuft er halt im Stand (ist verboten und mir egal), bis ich dann das Tor zugeschlossen hab die Einfahrt auf gut Glück bewältigt habe ist sie auch langsam frei, dann das Gartentor noch auf und zu ... und schon ist die Scheibe ok... kurz danach kommt auch warme Luft und die Anlage regelt die Ausströmmenge hoch. (like na-am)
Was ed beschreibt hatten meine Eltern mal, da war das Thermostat kaputt und der Wagen lief die ganze Zeit nur im großen Kühlkreislauf.
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste