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Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
LALA hat geschrieben:Beim Diesel dauert es schon etwas länger. Wenn die Motor-Kaltanzeige ausgeht dreht normalerweise der Lüfter auf und pustet die Luft an Frontfenster und die Füße. Da sollte dann schon was Warmes rauskommen.
Ist Dein Temperaturfühler, neben dem re. Fahrerknie die kleinen Schlitze lassen die Innenraumluft ran, verdeckt??
Ansonsten zum FTH.
LALA hat geschrieben:Uuuuf, das verwirrt mich aber sehr!!
Und was meinst Du nun mit HEIZUNG??
na-am hat geschrieben:LALA hat geschrieben:Uuuuf, das verwirrt mich aber sehr!!
Und was meinst Du nun mit HEIZUNG??
event. die beiden Knöpfe, die ein Heizungssymbol beinhalten
iQed hat geschrieben:na-am hat geschrieben:LALA hat geschrieben:Uuuuf, das verwirrt mich aber sehr!!
Und was meinst Du nun mit HEIZUNG??
event. die beiden Knöpfe, die ein Heizungssymbol beinhalten
Also den fehlenden Professortitel in Autologie merkt man dir deutlich an. Was sind denn Heizungsknöpfe? Meinst du Frontgebläse und Heckscheibenheizung? Ja kenn ich, beides funzt. Eine Klimaautomatik heißt so, weil sie automatisch alles tut um die vorgewählte Temperatur im Inneraum zu erlangen. Meine tut das nicht. Ich fahr meist ne gute Stunde, und da passiert manchmal ein bisschen was, heute z.b. gar nichts. BTW hat der Diesel nen Elektrozuheizer, der muss ja schon bei kaltem Motor angehen. Das Problem ist nicht das Gebläse, sondern eher dass 1. die Luft nicht warm wird und 2. die Steuerung extrem träge agiert, sprich bei Kälte im Inneraum nicht auf die Idee kommt, das Gebläse mal höher als einen Strich rauszuregeln.
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