von ungerchen » Sonntag 1. August 2010, 13:06
Hallo zusammen,
ich meld mich nach längerer Abwesenheit auch mal wieder nachdem ich einfach auf keinen grünen Zweig komme mit meinem Problem. Und zwar klackt/klimpert bei mir irgendwas unter dem Fahrersitz...insgesamt schon etwa seit einem halben Jahr, aber mittlweile kommt es fast bei jeder Bodenwelle o.Ä. vor, als hätte sich ein Teil immer mehr gelockert. Beim FTH war ich schon, da war es erstmal mit dem Vorführeffekt schwer zu demonstrieren und in der Werkstatt für genauere Lokalisation sowieso nich zu reproduzieren. Ich habe immer noch das Gestänge der lateralen Sitzverstellung im Verdacht, da sind so einige Metallteile mit viel Spiel drin. Allerdings ist es auch nachdem ich selbst etwas Hand angelegt habe (Tesa und Draht) um an einer Stelle den Zwischenraum etwas zu beschränken und dachte, eindeutig meinen Krachmacher erwischt zu haben, kein bisschen besser geworden.
Hat vielleicht irgendjemand von euch auch schonmal mein Nerverchen gehört und am Besten sogar Abhilfe gefunden?! Ist nicht unbedingt laut, aber bei Radio auf 15-20 kann man es noch gut hören.
Bin ja mal gespannt...
Grüße, Tim
IQ 1.0 Amethyst