Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 20:34 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
IQQI hat geschrieben:Bei einigen IQ ist offensichtlich werksseitig die obere Stoßdämpferverschraubung im Domlager nicht richtig angezogen.
Eikju hat geschrieben:... Der Meister bestätigte, dass bei der ersten Serie dieses Geräusch bei ca. 50.000km erneut auftritt und nur durch den Einbau neuer (während der Serie verbesserter) Domlager endgültig behoben werden könne.
In diesen sauren Apfel habe ich gebissen: 2 neue Domlager a 100€ zzgl. Einbau/Achsvermessung. Allerdings rollt der Wagen nun auch etwas "fester" - quasi wie neu...
baiertaler hat geschrieben:Eikju hat geschrieben:... Der Meister bestätigte, dass bei der ersten Serie dieses Geräusch bei ca. 50.000km erneut auftritt und nur durch den Einbau neuer (während der Serie verbesserter) Domlager endgültig behoben werden könne.
In diesen sauren Apfel habe ich gebissen: 2 neue Domlager a 100€ zzgl. Einbau/Achsvermessung. Allerdings rollt der Wagen nun auch etwas "fester" - quasi wie neu...
Konnte Dir der Meister noch in etwa sagen bis welches Baujahr die erste Serie geht? Ich bilde mir seit ein paar Wochen auch ein, dass vom DOM-Lager Geräusche kommen
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste