Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 03:39 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
chipsy hat geschrieben:hi, bin neu hier. vielleicht könnt ihr mir helfen. mein kleiner klickt im beifahrerbreich nach ca 10 min fahrt einzeln oder mehrfach. gut zu hören bei tempo 70. mein freundlicher machte mit mir auf dem beifahrersitz eine probefahrt. da verlagerte es sich in den fahrerbereich vorn. er schmierte den sitz, was nichts brachte . wenn ich das gaspedal löse oder trete kann ich das klicken manchmal hervorrufen. es nervt mich total. im oktober ist inspektion. vielleicht wisst ihr was es ist...
chipsy hat geschrieben:hi, bin neu hier. vielleicht könnt ihr mir helfen. mein kleiner klickt im beifahrerbreich nach ca 10 min fahrt einzeln oder mehrfach. gut zu hören bei tempo 70. mein freundlicher machte mit mir auf dem beifahrersitz eine probefahrt. da verlagerte es sich in den fahrerbereich vorn. er schmierte den sitz, was nichts brachte . wenn ich das gaspedal löse oder trete kann ich das klicken manchmal hervorrufen. es nervt mich total. im oktober ist inspektion. vielleicht wisst ihr was es ist...
chipsy hat geschrieben:nach probefahrt und mehreren eingesandten tonaufnahmen hat mein"freundlicher" das problem erkannt (sitzgestell) und sich endlich bereiterklärt, das sitzgestell auszuwechseln, was demnächst geschehen wird. ist das normal, dass der kunde so lange hingehalten wird, bis was ausgetauscht wird? kennt jemand eine kulantere fachwerkstatt in hannover? nach allem was ich hier schon erlebt habe würde ich sofort wechseln!
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste