Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 08:15 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Inselhüpfer hat geschrieben:Das ist ja blöd wenn ich wegen eines Gepäcknetzes einen Werkstattaufenthalt mit zusätzlichen Kosten einplanen muss.
Nee..dann suche ich nach einer anderen Lösung.
Danke Dir!
baiertaler hat geschrieben:das kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber Du hast doch eh eine Platte für den WauWau drin, oder? Dann könnte ich es mir vorstellen, die unteren Befestigungspunkte neu zu setzen...
Inselhüpfer hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:das kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber Du hast doch eh eine Platte für den WauWau drin, oder? Dann könnte ich es mir vorstellen, die unteren Befestigungspunkte neu zu setzen...
Ich hatte jetzt eigentlich gedacht, daß es nur zwei Harken gibt die man eben oben einharkt.
Das das Netz nach unten hin schmaler wird und somit keine weitere Befestigung notwendig ist.
Du meinst, Löcher in die Platte bohren? Aber es sind doch Harken in Form eines Karabiners, oder?
Eikju hat geschrieben:Frage an "Netzbesitzer": Können an der Befestigung (Karabiner oder untere Öse) irgendwie die Gurtschlösser mit fixiert werden? Dann wäre eine elegante Lösung gegen das Klappern gefunden?
Eikju hat geschrieben:Hier die Monatageanleitung für das Netz:
http://www.toyota-tech.eu/aimuploads/%7 ... _332_1.pdf
Nicht schwerer als bei Produkten aus dem blau-gelben Möbelhaus - sollte also für jeden selbst zu machen sein.
Frage an "Netzbesitzer": Können an der Befestigung (Karabiner oder untere Öse) irgendwie die Gurtschlösser mit fixiert werden? Dann wäre eine elegante Lösung gegen das Klappern gefunden?
Inselhüpfer hat geschrieben:...
Um ein Zubhörnetz zu installieren, bedarf es solche Vorgehensweise? Bei anderen Fabrikaten sind die Autos ab Werk schon für die Montage von hauseigenen Zubehörteilen vorbereitet. Oh Toyota..
Sorry, ich kann es nicht und werde nirgendwo den Bohrer ansetzen.
Toyota nimmt wahrscheinlich einen halben Stundenlohn, so das das Netz (was einen Wert von maximal 15 Euro hat) dann
komplett um die 80 Euro kostet. Nein DANKE!
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste