Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 19:44 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Simonada hat geschrieben:...jedenfalls kommt aber noch hinzu das die Bremsen hinten wenn ich bremse natürlich ein Schleifgeräusch von sich geben. Und genau so ähnlich hört sich das Geräusch an welches während der Fahrt auftritt. Nur nicht konstant, sondern stotternd...
Simonada hat geschrieben:... es hat ziemlich stark geregnet, ich war mit etwa 130km/h unterwegs und aufeinmal hör ich von vorne ein ziemlich lautes aufheulen...Bin dann langsamer gefahren und das Geräusch verschwand...
Simonada hat geschrieben:Und zwar kommt von hinten irgendwo, also wenn ich meinen Kopf drehe hör ich es, ein komisches stottern oder tuckern, so wie bei einer Lokomotive oder als würde irgendwas schleifen. Der iQ war erst im Februar in einer freien Werkstatt weil ich meinen Auspuff tauschen ließ, aber wenn was an der Aufhängung kaputt gewesen wär, müsst der Mechaniker es ja damals gemerkt haben.
Wenn der iQ mit laufendem Motor steht hört man nichts, erst während der Fahrt steigert sich das Geräusch bis etwa 50km/h wird es immer lauter und dann bleibts bei der gleichen Lautstärke. Wenn ich das Radio normal eingeschaltet habe würde ich es nicht wahrnehmen.
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste