Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 20:54 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Enra hat geschrieben:Hallo nochmal,
im Sommer startet er Problemlos.
Wie gesagt, startet der iQ auch im Winter, bloß so wie er startet, bin ich froh das es das er überhaupt an geht. Nach dem Vorglühen dreht manchmal ziemlich lange den Anlasser (automatischer Startvorgang/Keyless-go). Danach geht er mit der Leerlaufdrehzahl etwas über 1100U/min und es knallt kurz, so als wenn ein größeres Relais schaltet (hört Ihr es auch nach dem Starten ), aber trotzdem läuft er danach so derart rau, das es mir so Vorkommt, er würde jeden Moment wieder ausgehen. Der Motorblock schüttelt sich dabei auch recht stark.!
Enra hat geschrieben:Muss bei einem Mangel innerhalb der Garantiezeit der Toyota Werkstatt- Ersatzwagen immer vom betroffenen Kunden gezahlt werden, der Händler meinte, es wäre von Toyota so vorgeschrieben ( Ist letztendlich Schwachsinn, weil ich ja mein Fahrzeug fahren würde, wenn's denn ginge, also müsste Toyota auch dafür Zahlen. Ich bezahle quasi Toyota für meinen Nutzungsausfall Geld)
Atum hat geschrieben:Da es mein erster Heizölracer ist hab ich das auf das Vorglühen geschoben und auf etwas zähflüssigen Treibstoff.
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste