Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 21:28 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Enra hat geschrieben:Das Kontrollleuchten blinken, hab ich bisher nur bei uralten Karren oder Gasbetriebenen unausgereiften "Billigst-Autos" gesehen.
iQed hat geschrieben:Also bei mir wurde (noch) nichts gemacht, ich hatte aber besagte Kontrolleuchten noch nicht an. Aber die Symptome sind ja scheinbar ähnlich. Noch geht es bei mir ja. Bei mir ist nur das Problem, dass mein Auto 08/09 Ez hat und dann beim Händler rumstand und nur wenig Kilometer fuhr. Leider habe ich jetzt nur noch gut 1,5 Jahre Garantie und in der Zeit werde ich es wohl nicht mehr ganz auf 20.000 km bringen. Also fürchte ich mich schon davor, dass ich irgendwann mal für ne Motor OP bezahlen muss. Einige Teile beim Diesel werden ja bei Beschwerden getauscht, ob die das auch noch kostenlos nach Garantieende machen?
Ich hab meinen Händler mal nach den Tauschteilen gefragt, er weiß (wie immer) von nichts, aber er schaut mal nach, wenn endlich mal dieses Update für die Servo kommt. Es ist ja noch haufenweise anderes zu tun (Klimaanlage, Radio usw...).
Enra hat geschrieben:Es kommt dann wahrscheinlich auf den Händler und seine Motivation(Geld) an!
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste