Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 20:13 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Maren hat geschrieben:Enra hat geschrieben:Es kommt dann wahrscheinlich auf den Händler und seine Motivation(Geld) an!
Also an sich freuen sich die Händler über Garantiefälle mit bekannten Ursachen und Abhilfen, denn die bringen Geld. Er kann die Arbeitswerte mit einem festgelegten Satz direkt dem Importeur in Rechnung stellen.
Wenn sie allerdings erst diagnostizieren und den Importeur dazu bewegen müssen, mit dem Werk in Kontakt zu treten, um die Ursache zu finden, dann kostet ihn das schonmal Geld...
Enra hat geschrieben: Der gemeldete Fehler vom Turboladersystem ist auf die fehlerhaften Einspritzdüsen zurückzuführen
Ich lass das mal so stehen.
Maren hat geschrieben:Enra hat geschrieben: Der gemeldete Fehler vom Turboladersystem ist auf die fehlerhaften Einspritzdüsen zurückzuführen
Ich lass das mal so stehen.
DTC P1251? Ist absolut plausibel!
Maren hat geschrieben:Enra hat geschrieben: Der gemeldete Fehler vom Turboladersystem ist auf die fehlerhaften Einspritzdüsen zurückzuführen
Ich lass das mal so stehen.
DTC P1251? Ist absolut plausibel!
Wenn sich die Düsennadel im Injektor auf Grund von Verschleiss bzw. erhöhter Reibung zu langsam bewegt, führt das schon mal zu einer erhöhten Einspritzmenge.
rummimausi hat geschrieben:Ich hatte folgendes Problem jetzt schon zum zweiten Mal: Kontrollleuchte für Radschlupf und Motor....(genau Bezeichnung weiß ich jetzt nicht) leuchten und VSC off blinkt. Tritt während der Fahrt auf.
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste