von humangen » Mittwoch 4. März 2009, 20:17
Hallo.
Also ich finde die Innenraumgestaltung, entgegen so mancher Meinung, recht trendi, spacig und gar nicht mal sooo lieblos. Die Karbonteile, gerade der Reif über dem Tacho, vermitteln durchaus Hochwertigkeit. Das Lederlenkrad wirkt aufgrund der "kräftigen Gestaltung" ebenfalls recht hochwertig.
Übrigens, die Innenraumfarben passen perfekt zur Außenwagenfarbe amethyst (so is meiner nämlich!!!) Bin froh, dass ich nicht weiß, wie ehemals geplant, genommen habe. Weiß ist heutzutage eben nur Weiß! Weiß ist halt mittlerweile kein Hingucker mehr!
Jetzt habe ich mir noch eine dunkelweinrote Microfaser-Decke für die bei mir permanent umgeklappte hintere Sitzreihe geordert - passt perfekt als weiche Abdeckung und ist nun gleichzeitig der "Kofferraumboden", da ich nur mit max. einer Person (meiner Frau) und Georgie, unserem Zwergpekinesen-Mini-Pelzling, fahre.
In Sachen Kratzer im Innenraum - und nun zum Thema: Ich hab mir bei ebay eine 3M-Lackschutzfolie geordert, welche ich dann halt an den neuralgischen Punkten aufbringen werde, eben noch bevor alles mit Kratzern übersäht sein würde.
Ich warte diesbezüglich nicht erst auf eine Rückrufaktion, die deswegen vermutlich nicht zu erwarten sein dürfte!
PS.: Ich hab' übrigens einen LEXUS gegen die "Knutschkugel" eingetauscht und es bislang (bereits 500 km gefahren) nicht bereut!!!
ICH BIN ECHT VERLIEBT IN DIESEN KLEINEN FRATZ!!! TOYOTA, WEITER SO!!!
Grüße an alle Fans und solche, die es noch werden wollen!
Niveau ist keine Creme!