Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 07:10 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
iQ-amethyst hat geschrieben:Noch mal zu den Kratzern:
Gestern hab ich beim "Gurtholen" mit dem FINGERNAGEL einen ca. 2cm langen Kratzer in die Türverkleidung gemacht.
Allerlei Mittelchen probiert, nix zu machen, bekomme ihn nicht mehr weg.
Sollte vielleicht auch mal meine Nägel wieder schneiden.
Bin mal gespannt, was mein Händler dazu meint.
Marina hat geschrieben:Heute: "das ganze dielärmer" von hitman. Unser IQ hat übrigens auch im Innenraum noch keinen sichtbaren Kratzer. Auf Fingernagel - und Kugelschreibertest´s haben wir allerdings verzichtet.
iQ-amethyst hat geschrieben:Wer hat dich denn bezahlt, dass du hier so einen Mist verzapfst!?
Als Redakteur sollte man doch einen besseren Schreibstil haben.
Hitman hat geschrieben:Der Ärger kommt bestimmt das ist sowie das Amen in der Kirche, leider, SORRY!!!! ( Info mein Händler hat 24 IQ verkauft und 17 haben das Dielärmer)
Der "Bruder" vom Fiat 500, der Ka wird zurückgerufen
Ford ruft weltweit 27.500 neue "Ka" wegen Bremsproblemen zurück
Die Produktion des neuen Ford Ka ist erst im Mai 2008 im polnischen Tychy gestartet und bereits jetzt muss ein Großteil der Produktion zurück in die Werkstatt. Weltweit werden rund 27.500 Autos wegen Bremsproblemen zurückgerufen.
In Tychy sollen jährlich an die 120.000 Ford Ka hergestellt werden. Bei der Produktion wird mit Fiat zusammengearbeitet. Einige Teile des neuen Ka werden auch beim Fiat 500 verwendet, der ebenfalls in Tychy hergestellt wird. Zuvor wurde der Ka zwölf Jahre lang im spanischen Valencia produziert.
Näheres, ob z. Bsp. auch der 500 betroffen ist ist mir nicht bekannt.
Es gab im März beim Fiat 500 die Aktion 5371 für Trommelbremsen hinten.
chain
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste