Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 07:16 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Temporyx hat geschrieben:Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ein Haar in der Suppe gefunden werden soll und - als wenn das noch nicht reicht - zusätzlich aktiv versucht wird andere iQ-Besitzer zu verunsichern. Ich habe mittlerweile das Gefühl, hier läuft gerade eine Anti-iQ-Kampagne an oder wird aktuell organisiert.
Hat der iQ vielleicht, gesamt betrachtet, schlicht zu viel Erfolg ?
iQ-amethyst hat geschrieben:Oder bist du frustriert, weil wir ihn schon fahren können und du noch nicht?
Mein IQ hat geschrieben:...........Ich freue mich nach wie vor tierisch auf meinen "Knubbel" und werde das Beste aus den wirklich kleinen Problemen machen, wenn denn welche kommen sollten.
Everic hat geschrieben:Sollte so ein Forum aber nicht auch für Leute dasein, die sich über ihr Auto ärgern? Und sei es nur wegen Kratzern und zum wiederholten Male? Ich finde es zwar von hier aus auch kaum nachvolziehbar und denke, dass man froh sein sollte, wenn bei einem Auto Kratzer das größte Problem sind, aber wer weiß. Jedenfalls ist reines Fanboy-Gesülze doch auch total langweilig. Und wo sind wir denn hier, dass man sich nicht mal ein klein wenig derber artikulieren darf? Ausfallend war das ja wohl noch lange nicht und wir sind auch nicht die heiligen Jungfrauen.
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste