Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 07:18 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
LuLu hat geschrieben:... der Kunststoff etwas anders aussieht als der Kunststoff bei den Examplaren aus der Vorserienproduktion...
JohnnySWISS hat geschrieben:...Na klingelts???...
vonaiken hat geschrieben:Hallo liebe IQ Freunde und HASSER,
Mein Händler hat meinen IQ zurück genommen, aber mit dem Beisatz das er kein Stress mit einem Fernsehnteam haben möchte. ( ich bin Redakteur bei einem Sender in Köln)
Der Händler sagte mir das ich diese Aktion nicht weiter geben sollte weil sonst alle mit dem IQ bei ihm vorbei kommen würden und diesen wandeln möchten.
Er habe zur Zeit nur Stress mit den Kunden die den IQ gekauft haben, Kratzer an allen Kunststoffteilen der Innenausstattung und weiße Flecke die inner wieder kommen.
Das Fahrzeug ist der pure Horror für jeden Toyota Händler weil diese den Ärger mit den Kunden haben.
Ich fragte auf Toyota Deutschland nicht hilft, er sagte die streichen nur den Gewinn ein und lassen alle Kunden und Händler im Regen stehen. Das wäre aber genau das was jeder Händler von Toyota Deutschland kennt und auch nicht anders erwartet hat.
Ich fragte warum?
Er sagte dass das ganze schon beim Auris angefangen hat mit der Empfindlichkeit der Innenausstauung, und der gleiche ärger mit den Kunden gibt es jetzt beim IQ.
Aber ich kann nur eins sagen meine Freundin hat jetzt den Ford Ka und was für ein WUNDER. Mann hat keine Kratzer an der Innenverkleidung und sogar ein Schlüsselbund auf dem Armaturenbrett macht diesem Ford Ka nichts aus.
Endlich ein Auto was man auch nutzen kann und richtig Spaß macht, und das zu einem Preis der einen jubeln lässt.
Bei einem IQ ( Test mit dem Schlüsselbund) hätte man das ganze Armaturenbrett austauschen müssen bei dem Schrott was Toyota Qualität nennt.
Aber das kennt man schon dort wird man so wieso nur belogen und der Kundenservice ist gleich null.
Nur eins ist die Wahrheit bei einem Ford Ka gibt es den ganzen Stress nicht weil die noch auf Qualität achten. Siehe Innenausstattung.
Wer einen IQ sich zulegen möchte der ist selber schuld weil dieser Wagen nach ein paar Monaten nicht mehr viel Wert sein wird, wenn die ganze Innenausstattung verkratzt ist.
Ich wollte mir einen Lexus RX-H bestellen aber von diesen Modell werde ich einen ganz großen bogen machen, ich denke das ist bestimmt die gleiche Qualität wie beim IQ und der Service ist bestimmt auch nicht vorhanden.
Lieben Gruß ein Ex IQ Besitzer ( endlich frei und nie mehr Toyota)
PS. Ich kann hier nur den Stress wieder geben den ich mit Toyota hatte, dieser würde bestimmt noch andauern.
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste