Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 22:13 Erweiterte Suche

Lautsprecher

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Lautsprecher

Beitragvon Toyota IQ81 » Freitag 25. Juni 2010, 22:32

baiertaler hat geschrieben:Nee, da muss ich "Gott-sei-Dank" passen.
Habe gerade die letzte Zeit meine 5-Ohren geschärft, da ich mir den Pioneer-Subwoofer unter den Sitz gebaut habe ;)
Schliesslich will ich ja Nightwish & Co. in bestmöglicher Qualität hören, hehe.

Warst Du damit schon mal bei Deinem FTH? Kannst Du es vllt. etwas reproduzieren (bei einem bestimmten Lied bzw. Frequenzgang z.B.) ?
Um Gewissheit zu bekommen, wird wahrscheinlich der LS freigelegt werden müssen. Dann sieht man u.U. ob ein mechanischer Defekt (Membranriss o.ä.) vorliegt oder nicht.

Hi!
Also ich will mir auch nen Aktiv-Subwoofer für untern Sitz holen, der Sound ist ja mal so dünn, das geht jetzt nicht mehr ohne. Habe allerdings leider auch nur das Standart Sound System drinnen und nicht das JBL Paket. Wie ist das bei dir? Hast du auch die normale Version oder hast du dir andere Boxen nachgerüstet? Was für Kabel braucht man zusätzlich noch für den Anschluß des Subwoofers? Und wie ist der Klang?
Toyota IQ81
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Toyota IQ

Re: Lautsprecher

Beitragvon baiertaler » Freitag 25. Juni 2010, 22:44

Hallo Toyota IQ81,

mein Würfel hat auch die Standard-LS drin. Vielleicht gibt es noch einen Unterschied, ob man den AMP vom Basis-Radio oder den vom Navi (TNS510) dran hat. Wie dem auch sei, ich hatte mich von den Vorgängern hier im board anstecken lassen und mir den Subwoofer unter den Fahrersitz gepackt :mrgreen:
Nach anfänglichen Tests der Einstellung an der FB hatte ich dann meine Favorisierte gefunden. Und daher bleibt der SUB immer an, gelle. 8-)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Vorherige

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe