Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 20:16 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Raceroll hat geschrieben:...nach Rücksprache mit meinem Anwalt... ...denn dieses Auto stellt eine latente Gefahr dar...
...werde euch berichten, wenn sich was auch immer tut...
Temporyx hat geschrieben:Raceroll hat geschrieben:...nach Rücksprache mit meinem Anwalt... ...denn dieses Auto stellt eine latente Gefahr dar...
...werde euch berichten, wenn sich was auch immer tut...
Solch drastische Worte kamen hier im Board immer wieder mal vor. Meiner Erfahrung nach: je drastischer, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass über den Ausgang der jeweiligen Probleme (z.B. Kratzerempfindlichkeit, Spritverbrauch) leider dann doch nicht weiter berichtet wurde. Ich hoffe, dass dies hier zum ersten Mal wohltuend anders ist.
berliner hat geschrieben:hi
also mein 1,33 mit cvt (jetzt bei ca 4000km) hat solche probleme nicht, obwohl ich jeden tag meine tiefgaragenausfahrt hoch fahren muß, ist mir sowas noch nicht untergekommen
also auch im kalten zustand hat die cvt immer brav funktioniert
mfg
berliner
@raceroll
wieviel km hat dein iq bereits auf dem tacho????
baiertaler hat geschrieben:Da bin ich absolut gleicher Meinung der Vorredner. Es nutzt den restlichen Mitgliedern nichst, wenn ein Mangel heiss andiskutiert wird und dann im Sande verläuft. Wie IQed korrekterweise schreibt, ist es anscheinend bei raceroll ein elementares (zu einem Schaden führendes) Problem. Hier ist die Sachlage anderst.
@raceroll: Gehe davon aus, dass Du diese Thema zügig in Bearbeitung nimmst und wir sind bereits jetzt gespannt über den Ausgang. Hoffnung/Gedanke besteht, dass es sich bei Dir um einen Einzelfall ("Montagsauto") handelt. Es wären sonst sicherlich mehr Meldungen im Umlauf.
Raceroll hat geschrieben:Hat jemand schon ähnliche Erlebnisse gehabt, bzw. gibt es Erfahrungswerte, was man dagegen tun kann ? (ausser ein anderes Auto zu kaufen )
Für Tipps dankbar,
beste Grüße
Raceroll
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste