von Simonada » Montag 22. August 2011, 18:17
Hallo,
habe bisher nur Probleme mit Toyota Deutschland.
Das Auto läuft an sich gut, also mit meinem iQ´chen ist soweit alles in Ordnung aber der Service den mir Toyota bietet ist unter aller Kanone.
Das meine kleine Rostblase an der Heckklappe nach 3 Monaten wegen angeblicher Fremdeinwirkung (angeblich Steinschlag) nicht repariert werden kann, sehe ich ja noch ein, aber das nun meine Spiegel kommentarlos abgelehnt werden finde ich absolut unverschämt.
Ich habe den Schaden schon in bisher zwei Themen hier beschrieben, nun bei dem zweiten Schadensfall will Toyota nichts mehr machen. Angeblich wäre es ein Schaden von außen, aber dem ist definitiv nicht so. Sogar der Teile-/Zubehörverkäufer meinte, das der Schaden nur durch einen erneuten Materialfehler von innen entstanden sein kann. Dennoch möchte das Toyota anscheinend nicht wahr haben und um meine 140€ zu erhalten muss ich wirklich über alle Instanzen kämpfen.
Nun werde ich mich wohl über Autobild beschweren.
Sollte irgendwann ein Schaden an meinem iQ selbst auftreten möchte ich mich nicht auf den Service von Toyota verlassen.
LG, Simon
iQ´chen 1.0 Two Tone Nova White - CFC Black Glitter + Chrome Styling, Dotz Shuriken und Co