Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 08:45 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Lemon hat geschrieben:...
Wie es scheint, stört sich niemand am Navi. Und dank der guten Gegenüberstellung von IQ+Fan (in meiner Umgebung gibt es keine IQ mit Navi zu besichtigen, wieso auch immer) und den Äusserungen, dass die Radiofunktion und die Qualität besser sind als der Standardradio, ist die Entscheidung diesbezüglich gefallen. ...
Lemon hat geschrieben:Was passiert aber, wenn während der Fahrt der Rezierkulationsvorgang unterbrochen wird? Gemäss anderen Aussagen hier im Forum würde dieser Vorgang dann bei der nächsten Fahrt einfach fortgesetzt. Somit sind meine 15 km also doch nicht so ein Problem, oder liege ich hier falsch?
Lemon hat geschrieben:....
@ baiertaler: Ich habe deinen Wunsch entgegengenommen und meinem Profil etwas Konturen gegeben. Und nun wisst ihr auch, wieso ich "Gruss" ohne ß schreibe.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe!
Gruss
Lemon hat geschrieben:- Diesel: Steht im Manual irgendwo etwas über eine minimale Strecke, um das Partikelfilter auf Temperatur zu bekommen? Ich fahre täglich mindestens 15 km zur Arbeit (ein Weg, vorwiegend Autobahn).Reicht dies um eine Verstopfung des Filters zu verhindern?
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste