Hi,
ich denke für ein paar Embleme ist der Aufwand bei konventioneller Fertigung viel zu hoch und so gut wie unbezahlbar, selbst wenn hier ein Kunststofftechniker/Kunststoffformgeber mit gutem Willen an board wäre. Üblicherweise wurden solche Embleme bisher als Kunststoffspritzgussteil hergestellt und die Anfertigung eines entsprechenden Werkzeuges (selbst wenn es ein ganz einfaches 1-Nestiges wäre) dürfte schon mehr als 1000 Euro kosten. Dazu kämen Maschinenkosten (Spritzgießmaschine), Granulatkosten, Kosten für Verchromung und was weiß ich noch alles. Rechnet sich also nur bei großen Stückzahlen.
Ich hatte letztens einen Kontakt mit einem Unternehmen die solche Embleme nach einem neuen Verfahren herstellen können, welches angeblich wesentlich preiswerter sei als die bisherigen (Preise werden nur auf konkrete Anfragen mitgeteilt).
Eventuell lohnt sich ja die Anfrage für alle interessierten, wenn sie sich zusammen tun da mal:
http://chrome-doming.de/chrome_doming_d.html(-> erst auf weiter klicken, dann auf -> Anwendung)
Gruß
Frank