von Prinz Shorty » Sonntag 24. Oktober 2010, 16:39
Ist hier jemand im Forum, der in der Lage ist, ein Toyota-Emblem in Form von iQ herzustellen?
Für vorne und hinten?
So wie auf dem Foto?
Mein iQ schwarz 2.jpg
So, hab jetzt ein iQ-Emblem mit meinen bescheidenen EDV-Zeichenkenntnissen gemacht, so soll es in etwa aussehen, ähnlich dem Toyota-Emblem, aber halt mit dem iQ drin, und dann natürlich auch in Chrom.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Prinz Shorty am Dienstag 26. Oktober 2010, 18:28, insgesamt 5-mal geändert.
Nera vielleicht, hat ja auch schon tolle Diunge für die Celica und den iQ mit dem Waterjet herstellen lassen (ok, das war Familien intern) ist sicher eine Frage des Preises - wie so oft
Wieso billiger Amerikaner? Hast du dir die Scions mal angeschaut? Im allgemeinen sind das unter anderem getunte Corolla bzw. Auris. Ich find die Marke hat ein sehr gutes, junges, sportliches Image.
Ich sag nur der grüne IQ Widebody... top!
Gruß Skin
• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 • • Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Mh, is ne nette Idee. Wer hätte denn da alles Interesse dran?
gibt es von dem Emblem noch ein besseres/größeres Bild damit man davon Maße übernehmen könnte?
Und dann ist natürlich die Frage aus welchem Material, bzw. welche Optik ihr haben wollt .... das hier sieht nach verchromt aus, das wird mit Sicherheit kein günstiges Vergüngen
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt
IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Wenn es nur um das iQ geht kann ich Bilder in jeder gewünschten Auflösung und jedem Blickwinkel (z.B. seitlich) schicken, ich hab es gecleant, aber nicht weggeschmissen.