Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 04:01 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Simonada hat geschrieben:wusste gar nicht, dass der Händler sowas nachrüsten kann?
Was hat´s dich gekostet und macht das jeder?
Simonada hat geschrieben:Zwischen Weihnachten und Sylvester steht dann bei mir die erste 15.000er Inspektion an. Bei Smart lag ich immer so bei ca. 200€, wie siehts da bei Toyota aus?
MaryLyna hat geschrieben:Ich habe neulich festgestellt, dass hinten rechts bei mir die Verkleidung (knapp über dem Grutschlitz) eine Lücke hat, also, die sitzt nicht mehr richtig. Die kann man wieder rein drücken, aber irgendwie hält die verankerung nicht mehr, die geht wenn man den Druck los lässt also sofort wieder mit zurück. Bisschen blöd, aber ist das noch jemandem aufgefallen?
LG Mary
WingMan hat geschrieben:- Beide Heckleuchten beschlagen von innen und Wassertröpchen sind auf der Innenseite der Leuchten zu sehen - Beide Heckleuchten werde demnächst auf Garantie getauscht.
MichiBoa hat geschrieben:Ich kann mich da nur anschliessen! Nach rund 8500km konnte ich nichts gröberes feststellen. Läuft wie eine Schweizer Uhr
hsedv hat geschrieben:Meine 15.000er hat exakt 112,37 Euro gekostet, was mich selber positiv überrascht hat.
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste