So, bin ja nun schon ein Stück gefahren und möchte mal alle Probleme schreiben, die bisher aufgetreten sind:
- Bremse HA quietscht extrem laut, auch nach nur kurzer Standzeit und ohne gezogene Handbremse
## erledigt, Hinterradbremsscheiben & Bremsklötze wurden entgratet ##- Innenlicht dimmt sich nach ca. 15 Minuten Standzeit selbständig wieder ein. Nach Drücken der Lock-Taste geht es wieder aus, um kurz danach wieder anzugehen
## erledigt, it´s not a bug, it´s a feature ##- Außenpieper piept bei feuchtem Wetter sporadisch dauerhaft nach dem Öffnen der Heckklappe
- Original-Navi hat extrem schlechten FM-Empfang, verwaltet die angegeben 999 mp3-Tracks nicht und bei der Freisprecheinrichtung versteht mich mein Gegenüber kaum
## teilweise erledigt, FM-Empfang war auf einmal einwandfrei, Mikrofon von der Freisprechanlage wurde nach oben links in die Nähe des Griffes versetzt ##- Türverkleidung nach kurzer Zeit schon verkratzt
## erledigt, Türverkleidungen kann ich jederzeit auf Garantie erneuern lassen (mache ich aber erst kurz vor Ende der Garantiezeit) ##Mal sehen, was noch so kommt...Edit 13.12.2009 - Der Fenstergummi auf der Fahrerseite ist bei mir jetzt auch zerknautscht !
## erledigt, ausgetauscht ##Edit 05.02.2010 - Gaspedal ist von Rückrufaktion betroffen, ich warte auf Post aus Flensburg