Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 21:24 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Sabrina84 hat geschrieben:Auch ich musste die Rost "Rotznase" festellen nur das es viel breiter ist als bei dir...
...Nun wandte ich mich an meinen FTH und wollte beides gleichzeitig machen lassen und er kam patzig mit der aussage
dass ich "wohl alles aufa garantie haben will"
Ich sollte mich wegen so einem kleinen strick nicht aufregen oder es rauspolieren.
find dies eine unwahrscheinliche frechheit, denn wofür soll die garantie sonst sein....?
.....
baiertaler hat geschrieben:habe zwar heute noch nicht meinen CubY geputzt, aber dafür schon einmal die Heckklappe näher inspiziert.
Keinerlei Rostwasser, auch nicht ansatzweise
Kann es sein, dass bisher lediglich die weissen Würfel behaftet sind? Kann mir es zwar nicht vorstellen...
Also meldet Euch bitte alle, wenn ihr an der HK Rost findet. Vielleicht ist es auch förderlich, immer das Baujahr bzw. Modellversion dazu zu kennen
Temporyx hat geschrieben:
... Dazu müsste einmal jemand von uns den Griff abmontieren, nachschauen welches Teil darunter rostet und uns bitte berichten. Das mit Rost versetzte Regenwasser läuft unten am Griff wieder raus, trocknet dann ab und lagert die Rostspuren auf dem Lack ab. Aber ich will die Sache auch nicht verharmlosen, weil ich nicht weiß inwieweit Rostwasser den Lack von außen schädigen kann und nicht klar ist, welches Teil des Griffes rostet. Eine Schraube vielleicht ?
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste