Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 12:19 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
iQed hat geschrieben:SkinDiver hat geschrieben:Wer behauptet das denn? Ich habe das jetzt hier zum ersten mal gehört, dass ohne diese Bleche die Bremsen gammeln würden.
Ist ständig und immer wieder in Gebrauchtwagen Tests insbesondere zu Peugeot zu lesen...
SkinDiver hat geschrieben:iQed hat geschrieben:SkinDiver hat geschrieben:Wer behauptet das denn? Ich habe das jetzt hier zum ersten mal gehört, dass ohne diese Bleche die Bremsen gammeln würden.
Ist ständig und immer wieder in Gebrauchtwagen Tests insbesondere zu Peugeot zu lesen...
Vielleicht nen Übersetzungsfehler
SkinDiver hat geschrieben:Du hast schon recht... eigentlich sollten solche Zeitungen Fachwissen besitzen.
Aber eigentlich sollten Autohersteller ihr Autos auch nicht nach Schimpfwörtern benennen.
Beides klappt leider nicht so wirklich.
Aber ... ja klar... vielleicht heißt das Blech so, vielleicht dient es ja auch als "Spritzschutz" vor dem Bremsstaub.
Genau kann ich dir das nicht sagen... ich hab mir bis heute nie die Frage gestellt.
chipsy hat geschrieben:Mein iq hatte nach dem ersten winter schon komplett rostige scheiben. ich habe sie austauschen lassen. mal sehen wies nach diesem winter aussieht.
chipsy hat geschrieben:Mein iq hatte nach dem ersten winter schon komplett rostige scheiben. ich habe sie austauschen lassen. mal sehen wies nach diesem winter aussieht.
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste