Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. Dezember 2024, 06:24 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Tauron hat geschrieben:Von welchem schwarzen Knopf redest Du? Also mein Toyota Händler hat mir das anders gezeigt.
Am Türgriff sind zwei kleine Einkerbungen, dort muss man einfach entlangstreichen und schon verschließt
sich der Wagen. Also wo gibt es da einen schwarzen Knopf???
mueller-ka hat geschrieben:Tauron hat geschrieben:Von welchem schwarzen Knopf redest Du? Also mein Toyota Händler hat mir das anders gezeigt.
Am Türgriff sind zwei kleine Einkerbungen, dort muss man einfach entlangstreichen und schon verschließt
sich der Wagen. Also wo gibt es da einen schwarzen Knopf???
Also, bei meinem Yaris TS ist das so, der hat einen schwarzen Knopf am Türgriff, da funktioniert das so. Von dem Rede ich.
Wie das dann am iQ genau ist, weiß ich nicht. Mein Händler hat noch keinen iQ in der Plus-Ausstattung, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Tauron hat geschrieben:Am Türgriff sind zwei kleine Einkerbungen, dort muss man einfach entlangstreichen und schon verschließt
sich der Wagen.
tscholand hat geschrieben:Also: An den Türgriffen sind keine schwarzen Knöpfe. Das ist so eine kleine geribbelte Fläche, die man nur kurz berühren muss.
Einen kleinen schwarzen Knopf gibt es aber an dem Griff der Heckklappe. Ich hab's nicht ausprobiert, aber der wird vermutlich dieselbe Funktion haben, wie die geriffelte Fläche am Türgriff. Da steht nämlich "LOCK" dran...
mueller-ka hat geschrieben:tscholand hat geschrieben:Also: An den Türgriffen sind keine schwarzen Knöpfe. Das ist so eine kleine geribbelte Fläche, die man nur kurz berühren muss.
Einen kleinen schwarzen Knopf gibt es aber an dem Griff der Heckklappe. Ich hab's nicht ausprobiert, aber der wird vermutlich dieselbe Funktion haben, wie die geriffelte Fläche am Türgriff. Da steht nämlich "LOCK" dran...
Nicht, daß ich dir hier zu Nahe treten will, ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber ich will es nur noch einmal gesagt haben, daß ich weiß was ich schreibe.
An meinem Yaris TS ist definitiv ein schwarzer Knopf, jeweils in den Vordertüren, an den Türgriffen, keine geribbelte Fläche ! Noch einmal, kann nur von meinem Yaris TS sprechen, nicht vom iQ, denn kenn ich (noch) nicht.
MichiBoa hat geschrieben:Macht der iQ beim Öffnen und Schliessen wirklich diese nervenden Töne?
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast