Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 08:35 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
MUCiQ hat geschrieben:NA, NA... das ist nicht die Regel, es geht auch anders, bitte nicht pauschalieren. Nichts ist unmöglich.
Temporyx hat geschrieben:Mein Wagen ist augenblicklich beim FTH. Auch er bekommt ein Softwareupdate und eine neue Lenkung, siehe Bild!
Leute, ich verstehe den ganzen Bohai hier im Board nicht so ganz. Da wird völlig kostenlos der Wagen Hardware- und Softwareseitig geupdatet. Selbst den Ersatzwagen bekomme ich ja auch umsonst. Also einfach den Wagen zum Händler, ihn arbeiten lassen und nach getaner Arbeit wieder abholen.
Bei meinem Betriebssystem im Rechner muss ich solche Aktion fast wöchentlich über mich ergehen lassen, zwar auch kostenlos, aber ich muss mich um alles selbst kümmern.
Mir machts sogar Spaß. Sehe ich meinen FTH doch mal wieder, halt ein paar Schwätzchen, mache dort Bilder und bekomme auch noch einen Kaffee ausgegeben. Im Übrigen habe ich heute gleich die neue silberne Zierleiste vor dem Beifahrer-Airbag bestellt. Ist zwar schweineteuer (60 Euronen brutto) und nur für Spaß, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Sie passt auch hervorragend an die erste Innenraumgeneration, denn der Airbag hat an der Stelle wo Leiste hinkommt bereits von Anfang an eine Aussparung dafür bekommen. Wenn's fertig ist, werde ich berichten...
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste