Friede Freude Eierkuchen!Ich finde, dieser Thread hat genauso wie alle anderen Threads eine "Darseinsberechtigung". Denn da muss ich jenso Recht geben: Auch der iQ darf und soll hier kritisch betrachtet werden dürfen. Immerhin ist es ein Problem, welches man durchaus sachlich durch diskutieren kann.
Weiterhin muss ich sagen, JohnnySWISS man muss ja nicht immer gleich auf andere Marken verweisen. Ich selber hab das Problem noch nicht gesehen / bemerkt, aber es könnte ja sein, dass es unter bestimmten Bedingungen der Fall ist. Im Aygo meiner Freundin tritt dieses Problem jedenfalls auch auf. Es ist auch klar, dass kein Auto der Welt perfekt ist, aber man kann die Fehler jedenfalls erkennen und versuchen sie zu beheben, oder?
@Everic: Ich würde es schade finden, wenn ich deinen Account tatsächlich löschen muss. Immerhin bist du ja einer der mir sachlich aufgefallen ist. Sowas sollte dich ja nicht direkt aus der Fassung bringen
Würde mich freuen, wenn du mich diesbzgl. per PN mal anschreibst. Die Aussagen über MichiBoa kann ich nicht nachvollziehen und hoffe das dies nicht ernst gemeint war.
Vondaher die bitte an ALLE: Wer ein Problem eines anderen nicht verstehen kann, äußert das bitte sachlich - am besten mit Argumenten - oder hält sich aus dem Thread zurück
Und nun: Weiter mit dem Thema "Spiegelnde Mittelkonsole"
Liebe Grüße
sLy
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)