Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 16:42 Erweiterte Suche

Stahlwinterräder Bolzen? Muttern?

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Stahlwinterräder Bolzen? Muttern?

Beitragvon xxcrashxx2 » Donnerstag 29. Oktober 2009, 00:47

Skater hat geschrieben:
IQ-Fan hat geschrieben:Hi Skater,

darf ich mal fragen, was Dich der komplette Satz incl. Bolzen gekostet hat? :oops:

Aber gerne doch:

Stahlfelgen mit Hankook W440: 360,- €
Offene Radmuttern von Toyota: 16,- €

Hi an dich auch die selbe Frage wo hast du denn diesen super Preis bekommen? Wie auch schon an Paji?
Da habt ihr aber sicher connections gehabt? Das sind ja nur 90€ pro Rad. Die Stahlfelge kostet ja schon fast 45€, unsere Reifengröße ist ja auch nicht die billigste. Zumdem sind die Hankoos ja auch keine schlechten Reifen sind.

@MaryLyna
Ich komme aus FFM. Folgende Preise zur Info. Ich hoffe das hilft dir etwas. Ich hab aber immer nach Alufelge gefragt das die auch nur nen 10er oder so mehr kosten. Dafür spart man die Radkappen und meistens die Schrauben.

Firststop in Neu-Isenburg
die 4 billisgten Alu Felgen plus Bridgestone Reifen alles zusammen 592,25€

RK Reifen auch in Neu-Isenburg
die haben mir nur nen ca. Preis genannt da dort soviel los war. Auch wieder die billigsten Alus mit Semperit Reifen ca.500€
bessere Reifen ala Bidgestone oder Conti dann so 550-560€

ATU FFM
Alus mit Uniroyal Reifen für insgesamt ca.488€
Das war aber noch während der Aktion. Dabei war die Montage umsonst. Ich denke jetzt mit Montage nochmal 50-60€ oben drauf.

Alles in allem schwierig zur Zeit was zu bekommen. Wenn man dich auch Onlinehändler ansieht fast nix zubekommen oder zu irrsinns Preisen. Kleines Bsp:
Einzig der Hankook ist ja vom Preis her akzeptabel. Semperit 100€ :roll: :roll: :roll: :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toyota iQ 1.4 D-4D mysticschwarz mica

Bild
xxcrashxx2
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Aktuelles Auto: Toyota iQ, D-4D

Beitragvon Skater » Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:14

xxcrashxx2 hat geschrieben:
Skater hat geschrieben:
IQ-Fan hat geschrieben:Hi Skater,

darf ich mal fragen, was Dich der komplette Satz incl. Bolzen gekostet hat? :oops:

Aber gerne doch:

Stahlfelgen mit Hankook W440: 360,- €
Offene Radmuttern von Toyota: 16,- €

Hi an dich auch die selbe Frage wo hast du denn diesen super Preis bekommen? Wie auch schon an Paji?
Da habt ihr aber sicher connections gehabt? Das sind ja nur 90€ pro Rad. Die Stahlfelge kostet ja schon fast 45€, unsere Reifengröße ist ja auch nicht die billigste. Zumdem sind die Hankoos ja auch keine schlechten Reifen sind.

Den Reifenhändler kenne ich persönlich, von dem her war das ein "Freundschaftsangebot".
Ich habe mich vorher auch bei verschiedenen Online-Händlern informiert. Vielleicht noch als Tip, schaut mal hier: http://www.winterrad.com
http://www.reifenversand.com
http://reifendirekt.de/
(Aber die Preise sind in den letzten Wochen ganz schön in die Höhe gegangen. Besser jetzt kaufen, als später noch mehr zahlen.)
iQ 1.0 novaweiß
!!! iQ Besitzer seit dem 02.05.09 !!!!
Sonderausstattung: Schmutzfänger hinten & vorne
Skater
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Bilder: 7

Beitragvon paji » Donnerstag 29. Oktober 2009, 11:22

xxcrashxx2 hat geschrieben:Hi an dich auch die selbe Frage wo hast du denn diesen super Preis bekommen? Wie auch schon an Paji?

ebay (321tyre). Das war aber vor dem kurzzeitigem Wintereinbruch und dem darauffolgenden Ansturm (ende September bestellt). Reifen-Schreiber hatte damals auch einges unter 100 euro im Angebot. Z.Z. gibt es nur noch die Maxxis unter 100, und die Semperit fuer 122,- pro Rad.
Bild
paji
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Toyota iQnix

Vorherige

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe