So, wie versprochen berichte ich wegen der Steinschlagreparatur. Scheibe musste ja getauscht werden, da der Steinschlag im Sichtfeld des Fahrers war. Erst wurde gesagt, dass das an einem Tag erledigt sei. Dem war aber nicht so. Bei Abgabe des Wagens wegen der Reparatur wurde mir dann gesagt, dass es nun doch nicht an einem Tag zu bewerkstelligen sei, da die Scheibe 24 Stunden "ruhen" solle. Zum Glück hatte ich ja schon vorsorglich einen Leihwagen reservieren lassen. Es klappte dann auch alles so weit. Im Nachhinein musste ich sogar den Leihwagen nicht einmal bezahlen.
Wurde über die Versicherung abgerechnet. Vorher wurde mir gesagt, dass ich für den Leihwagen 15€ berappen solle. Nun, Glück gehabt. Also ich kann meinem FTH nur wieder guten Service bescheinigen, auch wenn nicht alles gleich von Anfang an paletti war. Mit meinem FTH kann man sehr gut reden und er findet gemeinsam mit dem Kunden immer eine Lösung, wo beide Partner damit glücklich sein können. Und das ist für mich das Wichtigste