Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 18:13 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Prinz Shorty hat geschrieben:Verstehe nicht, was jetzt dein Problem ist.
Laß dir eine neue Windschutzscheibe reinmachen, sag aber vorher, dass du eine Selbstbeteiligung hast, die machen das dann schon für dich so, dass du keinen Cent draufzahlen mußt.
Ist aber eigentlich in ganz Deutschland so und nicht nur in Bayern, und das weiß ich jetzt ganz sicher.
Prinz Shorty hat geschrieben:Netmiq, in ganz Deutschland wird das so gehandhabt, deshalb wundere ich mich, dass ausgerechnet ihr "Profis" das nicht wißt, und Baiertaler, nicht den Versicherungsfuzzy fragen, sondern die Scheibenfirma, wirst sehen, wie einfach und "legal" das ist.
Wenn es eine gute Firma ist, fragt sie dich sowieso, ob du eine Teilkasko hast, und wenn du dies bejahst, fragen sie dich gleich, ob mit oder ohne Selbstbeteiligung. Dann sagst halt, dass du Selbstbeteiligung hast, und zu 90 % wirst du zur Antwort bekommen, dass "die Firma" das so regelt, dass du nicht draufzuzahlen hast.
Die ganze Branche funktioniert so, und zwar in ganz DEUTSCHLAND
Prinz Shorty hat geschrieben:Netmiq, in ganz Deutschland wird das so gehandhabt, deshalb wundere ich mich, dass ausgerechnet ihr "Profis" das nicht wißt, und Baiertaler, nicht den Versicherungsfuzzy fragen, sondern die Scheibenfirma, wirst sehen, wie einfach und "legal" das ist.
Wenn es eine gute Firma ist, fragt sie dich sowieso, ob du eine Teilkasko hast, und wenn du dies bejahst, fragen sie dich gleich, ob mit oder ohne Selbstbeteiligung. Dann sagst halt, dass du Selbstbeteiligung hast, und zu 90 % wirst du zur Antwort bekommen, dass "die Firma" das so regelt, dass du nicht draufzuzahlen hast.
Die ganze Branche funktioniert so, und zwar in ganz DEUTSCHLAND
Prinz Shorty hat geschrieben:
Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich Prinz Shorty bin und ihr nur normal sterbliche!
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste