Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 15:12 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
TheA hat geschrieben:Nun ja, ärgerlich ist es dann wenn du noch 2 Balken hast, nach 10 weiteren km der letzte plötzlich blinkt und du dann nicht mal 1 l im Tank hast aber die nächste Tankstelle 30 km entfernt ist Das wird eng
...
TheA hat geschrieben:...
Die Idee mit dem 2 l Kanister ist gut - aber, da wir ja keinen Kofferraum im eigentlichen Sinne haben: Gast der Sprit nicht aus? Bzw. riecht man ihn?
TheA hat geschrieben:...Die Idee mit dem 2 l Kanister ist gut - aber, da wir ja keinen Kofferraum im eigentlichen Sinne haben: Gast der Sprit nicht aus? Bzw. riecht man ihn?
Atum hat geschrieben:Genau richtig vermutet, das machen die mittlerweile selber.
Bei meinem alten Bundeswehr LKW (BJ 1977) musste man das noch mit 'ner kleinen Pumpe machen.
MUCiQ hat geschrieben:...
Das ist bei den Dieselmotoren von Toyota nicht der Fall, alle müssen mit einer kleine "Handpumpe" entlüftet werden.
Beim iQ Diesel ist selbige zwischen dem Turbolader und dem Bremsflüssigkeitsbehälter angebracht. Da sieht man einen kleinen runden flachen schwarzen Knopf, das ist die Pumpe.
Da ich kein Techniker bin, kann ich das nicht besser ausdrücken. Hoffentlich hats jeder verstanden.
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste