Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 15:17 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Atum hat geschrieben:Der Schlauch der aus der Zapfpistole kommt und in die Säule geht sollte bei ca. 4Uhr (also schräg nach hinten - unten) sein.
A8NSLIDELUXE hat geschrieben:Mir scheint, das Wägelchen ist eine ziemliche Zicke. Gar nicht leicht, ihren G-Punkt zu finden!
RheinNeckarMan hat geschrieben:ähhh, tschuldigung: Besserwissermodus an 16.31 Uhr, 17.59 Uhr, 23.12 Uhr, 18.17 Uhr ... wir reden doch hier von einem 360°-Kreis mit Uhrzeiten von 1 - 12 oder? Es macht meines Erachtens wenig Sinn die Zapfpistole noch einmal um eben 360° auf 16.00 Uhr zu drehen (der arme Schlauch), wo doch die 04.00 Uhr Position vollkommen ausreicht...
netmiq hat geschrieben:...Im Übrigen halte ich 16:23 für die beste Zapfpistolenposition, unter Laborbedingungen ermittelt und von amerikanischen Wissenschaftlern bestätigt...
Miezemaus hat geschrieben:.............. Soviel wie rein geht, geht halt rein und ob das 1 - 5l mehr oder weniger sind, ist doch eigentlich eh egal, oder ...
frecheOlle hat geschrieben:Miezemaus hat geschrieben:.............. Soviel wie rein geht, geht halt rein und ob das 1 - 5l mehr oder weniger sind, ist doch eigentlich eh egal, oder ...
tjaaaa, mieze...
UNS frauen schon (weibliches einfühlungsvermögen und so )
wir tanken einfach wenn's blinkt und gut...
männer machen daraus eine wissenschaft
und bitte, liebe männer: das war ein spässle (bevor sich einer aufregt)
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste