Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 10:00 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
ohuras hat geschrieben:Hallo,
also ich bin recht enttäuscht, dass nach 3,5 Jahren sich ein Loch im Teppich manifestiert und genau da wo man den Fuss absetzt um das Gespedal zu betätigen.
So was ist mir noch bei keinem Fahrzeug passiert. Hat jemand auch das Problem und wie kann man das Loch beheben ? Ich glaube ja wohl kaum, dass die Kulanz hier einspringt... Aber Toyota wollte mal 15 000 Euro für diese Qualität haben....
MfG
SkinDiver hat geschrieben:...reden wir hier von der Fußmatte oder dem eigentlichen Innenraumteppich?...
ohuras hat geschrieben:....
Also ich spreche vom Innenraumteppich und nicht der Matten.
Und warum nach 3,5 Jahren erst.... warum sollte ich, ein Loch entsteht durch Zeit / Wirkung.... oder durch Antimaterie, vielleicht noch...keine Ahnung. Also der Denkfehler ist schon gegeben, denn für mich ist das Forum da, um gegebenfalls eine Problematik anzusprechen können. Falls kein Problem ist, möchte ich nicht einen Zeitvertreib suchen und euch hier volltexten mit : wie gut doch .... Vielleicht werde ich so im Alter, wer weiss.
Alle Anderen vielen Dank : ich frage den Freundlichen, suche eine "Gummimatte"....guter Lösungsvorschlag!
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste