Ich habe beim lesen festgestellt das einige doch an ihrem Auto wie an einem Kind oder etwas ähnlichem hängen, das ist bei mir definitiv nicht der Fall, mir ist mein Auto egal (relativ), es ist für mich zwar ein Quell der Freude, dies aber nur indirekt.
Der Spaß den ich damit beim fahren habe ist toll, dass dabei aber nicht alles so bleibt wie es bei der Auslieferung war muss jedem bewußt sein der sein/ihr Auto nicht in Watte packt.
Mich stören Steinschläge und kleinere Kratzer nicht, es ist für mich ein reiner Gebrauchsgegenstand der mal nützlich mal spaßig ist.
Ich setzte bei Spurrinnen im Eis auf NA UND
Ich fahre mit dem Schürze gegen eine Bordsteinkante NA UND
Ich bekomme meinen (nicht originalen) Wagenheber nicht problemlos unter den Schweller, geschweige denn unter den Querträger an der Front ...
Das Auto an sich ist maximal witzig, ich liebe es nicht und werde es immer wie einen ersetzbaren Gegenstand behandeln.
Wer sein Auto liebt und jeden noch so kleine Kratzer für einen Weltuntergang hält sollte sich sehr genau überlegen ob er/sie den Scheißer tieferlegen lässt, IHR WERDET AUFSETZEN und es wird sich nicht gut anhören, doch in knapp 100% der Fälle wird das Geräusch alles gewesen sein.
Ein andere Variante (die ich persönlich aber auch für lächerlich halte) ist, ihr tragt euer Auto über jeden Gullideckel, fahrt Schlängellinien um Buckel auf der Straße und ähnliches, was man bei Freunden der Wörtersee-Treffen immer wieder beobachten kann.
Also nutzt ihn als tiefergelegtes Spaßgerät und haltet einen gesunden emotionalen Abstand zu diesem süßen Gegenstand.