ich würde gerne den iQ 1.4 d-4D tiefer legen ich würde gerne den hersteller nehmen mit dem höchsten restkompfort welcher hersteller ist zu empfehlen? eibach H&R weitec
in meinem opel hatte ich die eibach pro kit und die waren seeeehr human und eher weicher. vergleichsfahrzeuge mit H&R waren deutlich härter ( bei ca 35mm )
unserer hat die Federn von Musketier drin. Welcher Hersteller dahinter steckt müsste ich nachsehen ob was in den Unterlagen steht. Ich persönlich finde sie nicht zu hart, hängt aber auch davon ab welche Räder du drauf hast etc.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt
IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Das liegt natürlich immer im Auge des betrachters.
Jemand der es noch angenehm empfindet heißt nicht das es beim nächsten noch so ist.
Aber ich selbst habe die H&R drin und bin recht zufrieden. Natürlich ist es härter aber es geht noch. Dafür verzeihen die Federn mal eher einen Schlenker auf der Autobahn bei höherer Geschwindigkeit als die Serienfedern.
Ich finde wenn es um Sicherheit geht sind für mich die H&R schon top.
Aktuelles Auto: IQ, 1,4l D mit Alarmanlage, Lederausstattung "Style in Grau" TAS200 Radio, Tieferlegungsfedern H&R 35mm und Blow off Ventil, Chiptuning von MEGA SPEED, etwa 112 PS gemessen
gerade eben den iQ mit Eibach Federn tiefer gelegt. Fährt sich wunderbarn. jetzt steht noch die achsvermessung aus... leider war der iQ für die achsmessbühne in meiner werkstatt zu klein
Ich hab in meinem Diesel auch die Eibach-Federn drin. Absolut komfortabel und ne gute Strassenlage. Fahre Sie in Kombi mit 17" Rädern....wunderbar.....