Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 08:12 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
FFFFFFFFFF hat geschrieben:P.S.: Ich würde NIEMALS Getränkekisten oder Ähnliches auf irgendeinen Sitz stellen oder mich draufknien oder -stellen, weil ich davon ausgehe, dass dann die Polsterung im A.... ist und das muss ja nicht sein.
iQed hat geschrieben:FFFFFFFFFF hat geschrieben:P.S.: Ich würde NIEMALS Getränkekisten oder Ähnliches auf irgendeinen Sitz stellen oder mich draufknien oder -stellen, weil ich davon ausgehe, dass dann die Polsterung im A.... ist und das muss ja nicht sein.
Kann dich beruhigen, die Polster können ne Bierkiste ab.
FFFFFFFFFF hat geschrieben:iQed hat geschrieben:FFFFFFFFFF hat geschrieben:P.S.: Ich würde NIEMALS Getränkekisten oder Ähnliches auf irgendeinen Sitz stellen oder mich draufknien oder -stellen, weil ich davon ausgehe, dass dann die Polsterung im A.... ist und das muss ja nicht sein.
Kann dich beruhigen, die Polster können ne Bierkiste ab.
Ich würde es trotzdem niemals tun... Autositze von schwereren / breiteren Menschen sehen nach einer Weile ja auch anders aus als die von leichteren / schmaleren!
Und eigentlich ist dazu ja auch der Kofferraum da, den unser wunderbares Auto im Gegensatz zur Konkurrenz ja besitzt!
FFFFFFFFFF hat geschrieben:Ich würde es trotzdem niemals tun... Autositze von schwereren / breiteren Menschen sehen nach einer Weile ja auch anders aus als die von leichteren / schmaleren!
Und eigentlich ist dazu ja auch der Kofferraum da, den unser wunderbares Auto im Gegensatz zur Konkurrenz ja besitzt!
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste