Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 08:12 Erweiterte Suche

Unzuordenbares Piepen

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Unzuordenbares Piepen

Beitragvon iQed » Montag 18. April 2011, 18:57

FFFFFFFFFF hat geschrieben:P.S.: Ich würde NIEMALS Getränkekisten oder Ähnliches auf irgendeinen Sitz stellen oder mich draufknien oder -stellen, weil ich davon ausgehe, dass dann die Polsterung im A.... ist und das muss ja nicht sein.

Kann dich beruhigen, die Polster können ne Bierkiste ab. :D
iQed
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 0
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.4 D-4D

Beitragvon FFFFFFFFFF » Dienstag 19. April 2011, 13:27

iQed hat geschrieben:
FFFFFFFFFF hat geschrieben:P.S.: Ich würde NIEMALS Getränkekisten oder Ähnliches auf irgendeinen Sitz stellen oder mich draufknien oder -stellen, weil ich davon ausgehe, dass dann die Polsterung im A.... ist und das muss ja nicht sein.

Ich würde es trotzdem niemals tun... Autositze von schwereren / breiteren Menschen sehen nach einer Weile ja auch anders aus als die von leichteren / schmaleren!

Und eigentlich ist dazu ja auch der Kofferraum da, den unser wunderbares Auto im Gegensatz zur Konkurrenz ja besitzt! :lol:
FFFFFFFFFF
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,33l Benzin, Schalt, tiefergelegt, weiß, zauberhaft

Beitragvon roterrabe » Dienstag 19. April 2011, 16:34

FFFFFFFFFF hat geschrieben:
iQed hat geschrieben:

Ich würde es trotzdem niemals tun... Autositze von schwereren / breiteren Menschen sehen nach einer Weile ja auch anders aus als die von leichteren / schmaleren!

Und eigentlich ist dazu ja auch der Kofferraum da, den unser wunderbares Auto im Gegensatz zur Konkurrenz ja besitzt! :lol:

Jetzt hast Du unsere Bierkistentransporteure aber völlig falsch verstanden. Die reden eigentlich immer nur von den Ersatzbierkisten auf den Beifahrersitzen die benötigt werden falls die aus dem Kofferaum leer sind oder an der Ampel aus dem Kofferraum gestohlen werden. :lol:
Die Faszinationskraft des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschbar werden zu lassen.
(Lothar Schmidt)
roterrabe
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: iQ+, 1.4 D-4D, 05/11, rot

Beitragvon iQed » Dienstag 19. April 2011, 18:50

FFFFFFFFFF hat geschrieben:Ich würde es trotzdem niemals tun... Autositze von schwereren / breiteren Menschen sehen nach einer Weile ja auch anders aus als die von leichteren / schmaleren!

Du sollst ja auch nicht einen Dauerversuch mit ner Bierkiste fahren. Wenn du nur mal kurz eine abstellst, dann ist das total egal, so lange sie nicht schmutzig ist.

Und der Kofferaum ist dann meist schon voll mit was anderem...
iQed
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.4 D-4D

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 5. Oktober 2011, 20:45

wurde heute an diesen Thread erinnert, als beim Anfahren der Gurtwarner piepste obwohl ich mich vorschriftsmäßig "verzurrt" hatte ;)
Was war der Grund? Ich hatte 5 kl. Trinkflaschen a 0,5l auf dem Beifahrersitz liegen. Sie waren auf der Sitzfläche an der Kante zur Rückenlehne gelegen. Als ich sie Richtung Mitte legte, war Ruhe 8-)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Vorherige

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe