Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 20:16 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
MichaelK hat geschrieben:@MUCiQ
Auf jedem Fall bleibe ich dran bis es nicht geklärt wird - so oder so. Nächste Woche hab mehr Zeit dann fahre ich unverbindlich zu Toyota. 5,6 beim rasen ist ok - würde nicht mal Sekund jammern aber....
... @jandy
bei gemütlichen 120-130 net so akzeptabel. 4,0-4-4 ! * TRÄUMT TRÄUMT * Spitzenwerte. Übrigens: 3,8 hatte ich auch kurz, nach zweitem Volltanken - nach 20 km war dieser Verbrauch wieder natürlich weg aber ich war glücklichster Mensch der Wert ! Da war noch Potenzial in Sicht
@beiertaler
Eben eben... Es war gut - das gibt mir zu denken. Wäre es 0,2-0,5 liter, würde ich sagen ok - TFL - leuchtet permanent, iPod, Winterreifen, Sitzheizung für 5 Min. - macht alles ein bissi mehr. Dafür aber keine Klima mehr eingeschaltet. Aber nicht 1 Liter!
Ausserdem die ersten 3 Ergebnisse waren mit Klima - es war doch irre warmer September und Oktober dieses Jahr. Das hab ich vergessen noch vorher zu erwähnen.
Wenn ihr sagt zu viel, dann renne ich echt zu FTH und diskuttiere mich tot - vielleicht bringt was und Motorupdate gibt vielleicht auch (??)
Viele Grüße,
Michael
MichaelK hat geschrieben:Und wie erkennt man, dass er sich gerade reinigt? Eine Anzeige gibt dazu nicht. Rußt er dann mehr oder erkennt man es daran, dass der BC mehr Verbrauch anzeigt?
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste