von iosef » Montag 27. August 2012, 17:44
Ich bin fassungslos,mein kleinen -IQ 1,33 Plus,6 gang fährt nur noch auf 2 zylinder.Donnerstag auf dem weg nachause auf der schnell strasse plötzlich druckabfall,auto fährt nicht schneller als 80 kmh.Schafte noch eben zu örtlichen toyota Keller,in 57072 Siegen.Vorher fuhr das auto ohne probleme,keine anzeichen das etwas nicht stimmen würde.Alle inspektionen gemacht,auto befindet sich innerhalb der 3 jährigen werksgarantie.Meine fahrweise ist eigentlich defensive,bin 46 jahre alt und damit aus dem rennalter.Fahre vernünftig auch sparsamkeit ausgelegt.Von den toyota kundenempfang machte mich blöd an:habe sie richtige benzin getankt?....wir haben schon mal ein fall vor jahren der fahrer hat das auto in höhe drezahlen gefahren oder verschaltet und toyota hat die werksgarantie verweigert,und und .....und.!!!Jetzt ist das auto immer noch in der werkstatt wiessen immer noch nicht genau was da ist,angeblich wurde ein teil bestellt und morgen eingebaut werden.Sollte immer noch nicht laufen wollen sie das motor weiter ausnehmen und schauen nach kolben.Die garantie frage kann aber immer noch nicht beantwortet werden.Komisch!!!Was meint ihr dazu?Ich habe kein gute gefüll dabei,vor allem die hersteller blockiren laut foren wenn es um garantie geht dann ist immer der kunde schuld,laut inet research.Lg