Ich denke nicht, dass die Ausstattung grossartig einfluss auf die Lieferzeit hat. Ich nehme an, dass bei Toyota die Produktion total ausgelastet ist. So wie ich Toyota kenne produzieren die nicht übermässig auf Vorrat, sondern nur das was bestellt wurde. So kommt einer nach dem anderen dran. Wenigstens eine Marke bei der der Laden brummt! Sicherlich in Zukunft auch dank des IQ!
IQ+ 1.0 in Weiss + Multidrive + Teilleder + 215 40 17 Felgen und Tieferlegung.
Naja meine Eltern mussten letztes Jahr auch 3 Monate auf ihren Rav4 warten Ich hätte da nix wirklich gegen, zu warten...aber erstmal gewisse Dinge klären und dann kann man immernoch kaufen
- weiß(weil die Farbe wohl am meisten gewählt wird und silberne Felgen und Chrom bei einem weißen iQ+ nicht so gut passen) - rot (hab' schon einen Murena in rot) - silber (Bruder hat silbernen Peugeot 307 und meint, das dies eine "stockkonservative" Entscheidung war) - schwarz (sieht m.E. nur bei absolut sauberen Lack gut aus)
bestellt.
Also blieb nur noch "dunkel amethyst mica metallic". Und Warten auf die kommenden Farben "gelb" und "blau" wollte ich nicht.
Zuletzt geändert von Temporyx am Dienstag 17. März 2009, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.