Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Dezember 2024, 19:02 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
shirty hat geschrieben: ...Aber in wirklichkeit ist es wohl als "Mädchenauto" geplant worden, das ist mir erst aufgefallen als ich meinen Fahrzeugschein verstauen wollte, da war anstatt einer Schlaufe an der Sonnenblende, plötzlich ein spiegel angebracht???
Jetzt hab ich den Fahrzeugschein halt im pseudo Handschuhfach verstaut...
aum hat geschrieben:shirty hat geschrieben: ...Aber in wirklichkeit ist es wohl als "Mädchenauto" geplant worden, das ist mir erst aufgefallen als ich meinen Fahrzeugschein verstauen wollte, da war anstatt einer Schlaufe an der Sonnenblende, plötzlich ein spiegel angebracht???
Jetzt hab ich den Fahrzeugschein halt im pseudo Handschuhfach verstaut...
Soweit ich weiß haben alle Toyotas einen Spiegel in der Sonnenblende und keine Schlaufe - zumindest war das bei denen so, die wir bis jetzt hatten.
Aber man sollte den Fahrzeugschein ja eh nicht im Auto lassen
MichiBoa hat geschrieben:Mein Toyota Carina E 2.0 Bj. 1995 hatte auf der Fahrerseite auch keinen Schminkspiegel.
Wieso sollte man den Fahrzeugausweis nicht im Fahrzeug lassen? Hast du den immer in der Geldbörse? Also bei uns heissts bei einer Polizei immer "Können wir ihren Fahrzeug- und Führerschein sehen!"
inaktiv hat geschrieben:MichiBoa hat geschrieben: ... Wieso sollte man den Fahrzeugausweis nicht im Fahrzeug lassen? Hast du den immer in der Geldbörse? Also bei uns heissts bei einer Polizei immer "Können wir ihren Fahrzeug- und Führerschein sehen!"
Ich lasse meinen Fahrzeugschein auch nie im Auto. Ganz einfach, der der den Fahrzeugschein vorweisen kann, ist berechtigt das Auto zu fahren und wenn es gerade der Dieb ist, der ihn vor ner halben Stunde vom Parkplatz geklaut hat und in eine Kontrolle kommt.
inaktiv hat geschrieben:Ganz einfach, der der den Fahrzeugschein vorweisen kann, ist berechtigt das Auto zu fahren und wenn es gerade der Dieb ist, der ihn vor ner halben Stunde vom Parkplatz geklaut hat und in eine Kontrolle kommt.
iQFan hat geschrieben:...oder Polizei sagen, dass das fahrlässig ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste