Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 21:36 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
frecheOlle hat geschrieben:ich hätte meinen IQ in silber bestellen sollen... vlt. hätt ich dann KEINE lieferzeit (mit blick auf die grafik)
is ja erschreckend, wenn man liest wie viele sich hier für dunkelamethyst entschieden haben
frecheOlle hat geschrieben:ich hätte meinen IQ in silber bestellen sollen... vlt. hätt ich dann KEINE lieferzeit (mit blick auf die grafik)
is ja erschreckend, wenn man liest wie viele sich hier für dunkelamethyst entschieden haben
iQFan hat geschrieben:frecheOlle hat geschrieben:ich hätte meinen IQ in silber bestellen sollen... vlt. hätt ich dann KEINE lieferzeit (mit blick auf die grafik)
Ich möchte dir ja nicht den Spaß am Forum verderben, aber vielleicht könntest du zwecks besserer Lesbarkeit einfach wieder in Schwarz und normaler Schriftgröße schreiben.
sLy hat geschrieben:Ich fände es auch besser, wenn die Schriftgröße nur in Ausnahmefällen vergrößert wird.
Es ist einfach unübersichtlicher wenn zwischendrin, oder wie oben bei Zitaten, einige Posts aus der "Reihe" stechen. Aber bitte nicht direkt schreien "Spielverderber"
lg
sLy
iQ-amethyst hat geschrieben:sLy hat geschrieben:Ich fände es auch besser, wenn die Schriftgröße nur in Ausnahmefällen vergrößert wird.
Es ist einfach unübersichtlicher wenn zwischendrin, oder wie oben bei Zitaten, einige Posts aus der "Reihe" stechen. Aber bitte nicht direkt schreien "Spielverderber"
lg
sLy
Lieber Admin sLy,
schade, dass man hier gleich "angegangen" wird, wenn man etwas farblich und in der Schriftgröße nach oben abweichend, darstellen will, um etwas hervorzuheben, damit es im übrigen Text des Threads nicht untergeht.
Hab ich bisher noch in keinem Forum so erlebt.
Ich glaubte, dass es in diesem Forum auf etwas anderes ankommen sollte, als auf solche "Äußerlichkeiten" zu achten.
Ein Forum lebt doch auch davon, dass nicht alles "gleich" aussieht.
Warum stellt ihr dann solche Funktionen überhaupt erst zur Verfügung, wenn das nicht gewollt ist? Entfernt es, und gut ist.
Jürgen
iQFan hat geschrieben:iQ-amethyst hat geschrieben:sLy hat geschrieben:Ich fände es auch besser, wenn die Schriftgröße nur in Ausnahmefällen vergrößert wird.
lg
sLy
Lieber Admin sLy,
schade, dass man hier gleich "angegangen" wird, wenn man etwas farblich und in der Schriftgröße nach oben abweichend, darstellen will, um etwas hervorzuheben, damit es im übrigen Text des Threads nicht untergeht.
Hab ich bisher noch in keinem Forum so erlebt.
Ich glaubte, dass es in diesem Forum auf etwas anderes ankommen sollte, als auf solche "Äußerlichkeiten" zu achten.
Ein Forum lebt doch auch davon, dass nicht alles "gleich" aussieht.
Warum stellt ihr dann solche Funktionen überhaupt erst zur Verfügung, wenn das nicht gewollt ist? Entfernt es, und gut ist.
Jürgen
Eine beliebige Farbe ist dir doch gestattet, aber Fettschrift oder eine größere Schriftart sollte wirklich nur zum Hervorheben genommen werden und nicht zur Standardverwendung, denn darunter leidet ganz einfach die Übersichtlichkeit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste