Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 21:35 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
iQ-amethyst hat geschrieben:Nichts anderes hab ich gemacht, wenn du mein Post mal richtig angeschaut hättest, wäre es dir aufgefallen.
Das wird mir hier zu kindisch, schade.
Werde mich heute noch aus dem Forum verabschieden, in Frankreich gibt es auch gute Foren.
Es verabschiedet sich ein trauriger Jürgen
maody hat geschrieben:Wir wollten vor 3 Wochen in Platinsilber bestellen. Aber der Verkäufer meinte: "Gibts noch gar nicht. Frühestens Juni/Juli käme da was in Platinsilber".
Nach einem Blick auf seinen "Was ist denn so an Lieferungen angekündigt Bereich in seinem Computer" haben wir uns dann für unsere zweite Wahl - schwarz - entschieden. Da waren für Ende März 42 Fahrzeuge avisiert. In weiss und amethyst deutlich weniger Fahrzeue und auch erst deutlich später wieder in Mengen, die ein "da könnten wir was von abbekommen Gefühl" erzeugen.
Ob das alles so stimmt, oder der Typ uns da nur geschickt etwas vorgeflunkert hat, mag ich nicht beurteilen. Allerdings sagte uns ein anderer Händler (ganz ohne eine schicke Computertabelle zu konsultieren), er könne uns den IQ in schwarz innnerhalb von 2 Wochen "unverbindlich" zusagen.
Alles in allem war ich aber trotzdem etwas enttäuscht, weil ich mir platinsilber plus silber lackierte Felgen optisch recht stylish vorgestellt hatte.
IQ-Fan hat geschrieben:iQFan hat geschrieben:frecheOlle hat geschrieben:ich hätte meinen IQ in silber bestellen sollen... vlt. hätt ich dann KEINE lieferzeit (mit blick auf die grafik)
is ja erschreckend, wenn man liest wie viele sich hier für dunkelamethyst entschieden haben
Ich möchte dir ja nicht den Spaß am Forum verderben, aber vielleicht könntest du zwecks besserer Lesbarkeit einfach wieder in Schwarz und normaler Schriftgröße schreiben.
Sag mal, was kannst Du da nicht lesen?
Ich glaube nicht, dass in diesem Forum Schriftfarben "vorgeschrieben" werden sollten - wo sind wir denn hier???
Gut, die Schriftgröße, darüber läßt sich vielleicht reden ....
iQ-amethyst hat geschrieben:sLy hat geschrieben:Ich fände es auch besser, wenn die Schriftgröße nur in Ausnahmefällen vergrößert wird.
Es ist einfach unübersichtlicher wenn zwischendrin, oder wie oben bei Zitaten, einige Posts aus der "Reihe" stechen. Aber bitte nicht direkt schreien "Spielverderber"
lg
sLy
Lieber Admin sLy,
schade, dass man hier gleich "angegangen" wird, wenn man etwas farblich und in der Schriftgröße nach oben abweichend, darstellen will, um etwas hervorzuheben, damit es im übrigen Text des Threads nicht untergeht.
Hab ich bisher noch in keinem Forum so erlebt.
Ich glaubte, dass es in diesem Forum auf etwas anderes ankommen sollte, als auf solche "Äußerlichkeiten" zu achten.
Ein Forum lebt doch auch davon, dass nicht alles "gleich" aussieht.
Warum stellt ihr dann solche Funktionen überhaupt erst zur Verfügung, wenn das nicht gewollt ist? Entfernt es, und gut ist.
Jürgen
iQFan hat geschrieben:Das war doch auch nicht auf dich gemünzt, sondern auf die frecheolle.
Sunseeker hat geschrieben:Das Thema hatten wir schon...egal...ich hab schwarz bestellt, sieht edel aus und ist zeitlos. Weiß find ich auch schick, aber da bin ich negativ sozialisiert. Ich weiß noch das es mal so war, dass du für einen weißen Wagen beim Verkauf erheblich weniger aufgrund der Farbe bekommen hast. Rentnerauto, mal als Stichwort. Selbst die Polizei NRW mußte von weißen auf silberne Leasingstreifenwagen umgesteigen, weil sich weiße Autos nicht mehr verkaufen lassen. Nach Aussage von Fachleuten, hab ich so in einer Autozeitschrift gelesen, ist das Weiß schon wieder auf dem absteigenden Ast. Blau und grün sind das neue Weiß. Eigentlich hätte ich gerne noch die Wahl zwischen den in Japan angebotenen Farben gehabt, das blau gefällt mir sehr gut, aber das gibt´s hier ja nicht. Die meisten haben weiß bestellt, deshalb gibt´s da auch Lieferschwierigkeiten...man hat ihn halt hauptsächlich in weiß gesehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast