Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 04:58 Erweiterte Suche

Meinungsaustausch OT (nicht mittelbar über den iQ)

Ihr wollt soetwas loswerden? Nur los!

Re: Meinungsaustausch OT (nicht mittelbar über den iQ)

Beitragvon MUCiQ » Mittwoch 10. März 2010, 18:03

974 gegen 3, wir bleiben fair :lol: Eine "öffentliche Beschimpfung" hat doch hier noch "nie" stattgefunden. ;) Wehe wenn die 974 erstmal losgelassen werden. :mrgreen:
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 1
Aktuelles Auto: C-HR

Beitragvon Nera » Donnerstag 11. März 2010, 00:50

also ich fänd so einen OT-Bereich echt gut ;) ..... gibt mit Sicherheit Themen die den IQ nich mittelbar betreffen und vielleicht trotzdem wert sind gepostet zu werden
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon IQ-Fan » Donnerstag 11. März 2010, 09:30

baiertaler hat geschrieben:
Lixi hat geschrieben:hm, finds auch nicht sonderlich sinnvoll, meinungsdifferenzen entstehen ja nunmal immer zu bestimmten Themen (wie jetzt beispielsweise zur Eröffnung dieses Threads), damit diese Differenzen zu einem porduktiven Ergebnis führen, welches auch von anderen gut nachvllzogen werden kann, würde ich es dabei belassen, die Meinungsverschiedenheiten dort stattfinden zu lassen, wo sie entstehen....

Problem ist immer dabei, wenn das ganze droht abzuschweifen und weniger postings über das eigentliche Thema eintreffen :(
Wird dann recht schnell unübersichtlich.

Ach, mich stört es nicht und wenn bei Gelegenheit ein Admin oder Mod daruaf hinweist, wieder zum Thema zu kommen ist doch voll in Ordnung, da brauchen wir dann keine OT Ecke für Meinungsverschiedenheiten.

Und einen OT-Bereich haben wir ja eh schon ;)
Grüssle

IQ-Fan Udo

iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Aktuelles Auto: siehe unten

Beitragvon Stammi » Donnerstag 11. März 2010, 21:42

baiertaler hat geschrieben:"bashen" kenne ich bisher lediglich aus der Spieleszene.

aaaaaah - schau an ... los PN ... was zockstn ?? 8-) :D

zum thema ... liberales forum...oooha. also ich glaube auch das die diskussionen nicht hier, sondern in den themen ausgetragen werden werden (werden werden werden ?? :D ). aber okay, warum auch nicht. dafür ist es ja auch ein forum. meinungs- und erfahrungsaustausch. der gute ton und die sitten müssen natürlich bewahrt bleiben. aber dieses forum ist jung, und man sollte viell. nicht immer direkt riegel vor irgendwas schieben. konstruktives eingreifen reicht oft schon aus.
ich glaube jedenfalls nicht das es sinn macht einen thread aufmachen und in diesem den "abfall" einer augenscheinlich aus dem ruder laufenden diskussion (man verzeihe nun die grammatik) "out zu sourcen".

genauso wie das thema "sichtungen" - ich sprach es bei einem mod schon an - ist völlig übergliedert worden. in den foren in denen ich mod war, gab es nur einen thread, der immer gut besucht war und wo immer gute laune herrschte. hier gibt es nun für jeden kuhfleck einen eigenen thread, und wenn das so weiter geht gibt es dort bald 328511 verschiedene kleine threads die nach beteiligung schreien werden, während einwände und ideen von usern des forums einfach überlesen, oder garnicht erst beantwortet werden. das thema gehört in einen thread für alle. warum ? - ganz einfach:

das ist einer der wirklich sehr wenigen threads, in welchem ALLE user des forums sich wenigstens einmal schriftlich über den weg laufen werden.

oder ?

habe fertig, erstmal ;)
Stammi
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: 1.33 iQ+ novaweiß

Beitragvon IQCat » Freitag 12. März 2010, 18:40

Moin,
von mir aus könntet Ihr diese Rubrik wieder einstampfen ... ;)

Gruß
René
IQ+ 1.0 Multidrive mysticschwarz mica ( in Betrieb seit : 04.05.09 )
IQCat
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota IQ+ Multidrive

Vorherige

Zurück zu Lob & Kritik