Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 04:58 Erweiterte Suche

sternfahrt in hamburg

Ihr wollt soetwas loswerden? Nur los!

sternfahrt in hamburg

Beitragvon Sputnik » Dienstag 1. September 2009, 20:51

Das war eine super Idee :D und sehr nett vorbereitet ;) . Ich denke, dass kann Tradition werden :!: - einmal im Jahr, irgendwo in Norddeutschland. wie komt das eigentlich, dass alle IQ_Fahrer so nett sind? :?: So war das jedenfalls in Hamburg. an Olaf und seine Mitstreiter recht herzlichen Dank :P -und an den Cateringservice-und an das autohaus Dello - nur nicht an den , der für das Wetter :evil: gesorgt hat. Grußß an alle IQ-Begeisterte , Sputnik
Sputnik
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: iq

Re: sternfahrt in hamburg

Beitragvon IQCat » Mittwoch 2. September 2009, 11:24

Sputnik hat geschrieben:Das war eine super Idee :D und sehr nett vorbereitet ;) . Ich denke, dass kann Tradition werden :!: - einmal im Jahr, irgendwo in Norddeutschland. wie komt das eigentlich, dass alle IQ_Fahrer so nett sind? :?: So war das jedenfalls in Hamburg. an Olaf und seine Mitstreiter recht herzlichen Dank :P -und an den Cateringservice-und an das autohaus Dello - nur nicht an den , der für das Wetter :evil: gesorgt hat. Grußß an alle IQ-Begeisterte , Sputnik

Moin Sputnik,

finde ich auch. Nun sind wir auch in einem anderen Forum, da sei auch Kritik erlaubt. :roll:

1. unter einer "Sternfahrt" verstehe ich etwas anderes da fährt man aus verschiedenen Himmelsrichtungen
auf einen Punkt zu. Was wir in Hamburg gemacht haben, war eine Fahrt im Konvoi. :shock:

2. Aufgrund der vielen Baustellen haben wir uns häufig aus den Augen verloren, sodaß die vorderen IQ-Fahrer
ständig irgendwo am Rand halten mussten um den hinteren Schwanz nicht zu verlieren.
Glücklicherweise waren wir nur :!: 13 Fahrzeuge da fiel es nicht so auf das einige sich verfranzt hatten.

Vielleicht meinte Olaf ja die Anreise als Sternfahrt ;)

im großen und ganzen ein gelungenes Event wenn man bedenkt das es zum ersten Mal stattfand.

Man bedenke : die "Sternfahrt" in Hamburg wurde vom IQ-Club HH und nicht vom "IQ-Board" organisiert.
Diese kleine Truppe hat alles alleine gemacht, alle Achtung :!: :!: :!:

Ideen kann man da noch weiter spinnen... :mrgreen:

Gruß
René
IQ+ 1.0 Multidrive mysticschwarz mica ( in Betrieb seit : 04.05.09 )
IQCat
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota IQ+ Multidrive

Zurück zu Lob & Kritik