Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. Dezember 2024, 06:49 Erweiterte Suche

Abenteuerurlaub in Norwegen (18 - 27 February 2011) gewinnen

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Abenteuerurlaub in Norwegen (18 - 27 February 2011) gewinnen

Beitragvon Heinzelmännchen » Freitag 28. Januar 2011, 17:48

Hi,

eine Freundin von mir hat mich auf ein Gewinnspiel von VisitNorway.com aufmerksam gemacht bei dem man einen 10-Tägigen Abenteuerurlaub gewinnen kann. Die Tour geht von Oslo bis zum Nordkap und wird mit Skiern, Hundeschlitten etc. zurückgelegt.
ich weiß zwar nicht ob das hier jemanden interessiert, aber wenn ich in der Zeit Urlaub bekommen könnte hätte ich mich schon längst dafür beworben und würde es hier schon "aus Konkurrenzgründen" nicht preisgeben ;)
Heinzelmännchen
Fahranfänger
Fahranfänger

Re: Abenteuerurlaub in Norwegen (18 - 27 February 2011) gewi

Beitragvon baiertaler » Freitag 28. Januar 2011, 19:14

ist nett von Dir, uns das zu posten. Ich muss da leider auch passen, so ärgerlich es ist. Wäre bestimmt ein absolut cooler Trip.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Heinzelmännchen » Samstag 29. Januar 2011, 21:44

Hi,

nicht das ich mir jetzt besonders große Chancen eingeräumt hätte, aber irgendwie wurmt mich das auch richtig das ich mich nicht einmal dafür bewerben kann. Aber ich vielleicht mach ich nächstes Jahr eine ähnliche Tour, so was müsste man doch auch als "Aktivurlaub" buchen können.
Heinzelmännchen
Fahranfänger
Fahranfänger

Beitragvon Atum » Samstag 29. Januar 2011, 22:07

Was geschieht eigentlich mit meinen (Kunden)Daten wenn ich mich dort anmelde um mir den Arsch abfrieren zu dürfen?

in den AGBs steht etwas von einem Schiedsverfahren (norwegisch: voldgift), ich bin kein Experte für dieses Recht, aber wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es im norwegischen Recht nicht die Möglichkeit für ein Schiedsverfahren zw. einem (Kaufmann/)Organisation und einer Privatperson, sondern nur zwischen "Gleichen" (also zB zwei privaten Personen oder zwei Organisationen) alles recht merkwürdig.
... und was hat der Veranstalter "innovation norway" (aus England) und dessen Webpräsenzen: norwayyourway.com und visitnorwayyourway.com mit der offiziellen Seite http://www.innovationnorway.no zu tun - nicht allzu viel oder ... verwirrend ...
Toyota iQ+, D-4D - Tierheim-Quedlinburg.de
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 51
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D

Beitragvon berliner » Sonntag 30. Januar 2011, 12:11

hi
Zuletzt geändert von berliner am Sonntag 3. Juli 2011, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
berliner
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon RheinNeckarMan » Sonntag 30. Januar 2011, 13:15

Hallo,

Norwegen ist schon ein tolles Land, bin da mal ein paar (tausend) Kilometer mit meinem Patria unterwegs gewesen... :P

Aber gehört sowas wirklich hier her? :shock:
Wäre es wenigstens noch mit einem Auto gewesen (Camel Trophy :) ), dann ja, aber mit Ski und Hundeschlitten :?:

Wir hatten hier vor kurzem einen Bericht von einem niederl. i.Q.-Forum, in dem Foto`s einer Nordkapreise mit i.Q. waren, tolle Bilder :P

MfG RheinNeckarMan :mrgreen:
RheinNeckarMan
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 0

Zurück zu Off-Topic