Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 06:19 Erweiterte Suche

Adler hatte Hunger ...

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Adler hatte Hunger ...

Beitragvon Happy-IQ » Donnerstag 20. Dezember 2012, 14:13

Hallo Foris,

hier kann mal sehen, warum ich mich immer mit einer aufnahmefertigen Digicam in der Natur bewege, es könnte ja sein das es etwas Interessantes aufzunehmen gäbe. Zufällig dachte ein Adler in Canada, ein zartes Kleinkind wäre auch lecker, zumindest per Animation ...

http://www.youtube.com/watch?v=CE0Q904gtMI

MfG,
H-IQ
Happy-IQ
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Bilder: 0
Aktuelles Auto: ehemals Toyota IQ 1,0 Multidrive, jetzt Toyota Aygo

Re: Adler hatte Hunger ...

Beitragvon iQYewa » Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:08

Offensichtlich ein Fake - wie in den Kommentaren geschildert.
Bild
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.
Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge
Yamaha XT 250 - BMW R nineT blue Planet
iQYewa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 105
Aktuelles Auto: iQ+ D-4D novaweiß Look, Heckschürze, Gepäcknetz, Komfortblinker, Tajco Square Auspuffblende, rote Bosch-Fanfare, Heckscheibentönung, rote Bremssättel, Phillips Silver Vision Blinklampen, 5cm-Antenne

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 20. Dezember 2012, 22:52

Habe nicht unbedingt einen Videotrick erkennen können. Einem ausgewachsenen Adler traue ich es schon zu, dass er ein Baby anheben kann. Er hat es ja kurz danach fallen lassen und anscheinend eingesehen, dass der Happen doch etwas zu schwer ist ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon SmileManX » Samstag 29. Dezember 2012, 08:18

Hi,
ist ein gut gemachtes Fake Video!

watch youtube: http://www.youtube.com/watch?v=guoJUqc_Jtc

Grüße
MArkus
Bild
~ Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. ~
SmileManX
Schattenparker
Schattenparker

Bilder: 24
Aktuelles Auto: TOYOTA IQ+ 1.0 Multidrive, Inferno-Orange, Tagfahrlicht, TINTIN Rocket | TOYOTA Corolla Verso 1.8 Executive

Beitragvon Temporyx » Samstag 29. Dezember 2012, 17:31

Ähh - und was soll mir so ein gefaktes Video sagen ? Ich glaube die Kiddies die das Werk veröffentlich haben, hatten zuviel Zeit ! :roll:
Und wenn das Video sich weiter verbreitet, glauben letztenendes vielleicht noch eine Reihe Hardliner, die Adler abknallen zu müssen !!

Ansonsten, meine Freunde, euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und sichere Fahrt auch in 2013 :mrgreen:
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon Peterle » Donnerstag 14. Februar 2013, 16:20

sieht schon echt aus aber ist offensichtlich ein fake ja, find ich auch nicht so gut, dass man hier versucht, Leuten zu vermitteln, dass Adler aggressiv und eine Gefahr sind. Es sind halt wilde Tiere ja, und mit Vorsicht zu genießen aber man sollte sie nicht aburteilen, als seien es Killer.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Peterle
Fahranfänger
Fahranfänger

Beitragvon baiertaler » Freitag 15. Februar 2013, 09:05

Peterle hat geschrieben:sieht schon echt aus aber ist offensichtlich ein fake ja, find ich auch nicht so gut, dass man hier versucht, Leuten zu vermitteln, dass Adler aggressiv und eine Gefahr sind. Es sind halt wilde Tiere ja, und mit Vorsicht zu genießen aber man sollte sie nicht aburteilen, als seien es Killer.

Ob das die Intension ist, weiss ich nicht.
Klar, Du hast Recht. Es sind normalerweise wilde Tiere mit deren Instinkten. Man sollte auf jeden Fall mit Respekt und gebührender Vorsicht mit ihnen umgehen. Aber wer von uns trifft, ausser bei einer Greifen-Show, schon einen Adler? ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Peterle » Freitag 15. Februar 2013, 12:08

ja ist (leider) eher unwahrscheinlich einem zu begegnen, ich glaub noch vor einigen Jahrzehnten gab es sogar vebreitet Adler in Deutschland, aber der Mensch ist wohl sein größter Feind... :( da hat er sich aus dem Staub gemacht.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Peterle
Fahranfänger
Fahranfänger

Beitragvon Temporyx » Freitag 15. Februar 2013, 15:15

Auf der letztjährigen Photocina stellte auf dem Freigelände eine Vogelwarte mit einigen Adlern aus. Wahrscheinlich, damit die Photofreunde ein paar nette Motive zum Testen der Kameras hatten. Jedenfalls schickten die Trainer alle paar Stunden jeweils für ein paar Minuten die wunderschönen Tiere in nur wenigen Zentimeter Abstand über den Zuschauern zwischen den Podesten hin und her, die auf dem Freigelände aufgestellt waren.
Zu jeder Show versammelten sich die Zuschauer in derart großen Mengen, dass das Freigelände jedesmal rappelvoll war. Und wenn dann so ein Riesenvogel mit seinem etwa 2 Meter Spannweite auf uns zugesegelt kam und knapp über uns hinwegrauschte, gab das schon heftig Gänsehaut :D

Sorry, aber schon alleine insofern kann ich auf diese dummen Fakes liebend gerne verzichten. Die einzige Bestie die es auf der Welt gibt, ist nun mal der Mensch selbst.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Zurück zu Off-Topic