von WingMan » Sonntag 2. Dezember 2012, 14:28
Hi Freunde,
wegen Familienplanung und Anschaffung eines größeren Fahrzeugs (Toyota Prius wahrscheinlich) muss ich schweren herzens meinen IQ verkaufen. hier die wichtigsten Daten:
Sportlicher IQ mit vielen Extras aus 1. Hand, lückenlos Toyota Scheckheftgepflegt, Kundendienst bei Verkauf NEU, Von Kauf bis heute alles lückenlos Dokumentiert, UNFALLFREI !!Folgende Extras wurden in den letzten 3 Jahren eingebaut: HR Tieferlegungsfedern 35mm, Spurverbreiterung hinten, LED Tagfahrlicht (Original Toyota Zubehör!), Pioneer Aktivsubwoofer unter dem Beifahrersitz mit Bedienmodul in der Mittelkonsole, Foliendesign "Urban Racer" von Trimline, IQ Heckschürze (Original Toyota!), Auspuffblende. Gesamtwert nachträgliches Zubehör alleine ca 1.500 EUR !!!
1 Satz Winterkompletträder 15" auf Toyota Alufelgen inklusive.
Fahrzeug ist insgesamt in einem sehr gepflegtem Zustand.
Bei Interesse 0152/55819149 oder
arminbullinger@gmail.comWeitere Daten und Bilder findet Ihr hier:http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 9320000000Fahrzeug steht in 89518 Heidenheim.
Hoffe ich finde jemand, der ihn gut behandelt und viel Spaß damit hat.Gruß
WingMan
*Armin Bullinger*
Zuletzt geändert von
WingMan am Sonntag 2. Dezember 2012, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"