Ich steige in den nächsten Tagen vom Toyota iQ zum Toyota Auris Hybrid um. Zurst möchte ich mich bei allen von euch für die hilfreichen Tipps und Ratschläge hier im Forum bedanken! War eine schöne Zeit! Vorallem die Zeit als Mod hier im Forum und die beiden Treffen, die ich hier in der Schweiz organisieren und dabei viele nette Toyota iQ Fahrer und Fahrerinnen kennen lernen durfte! Vielleicht kann/darf ich ja trotz Auris wiedermal an einem iQ Treffen teilnehmen. Würde mich freuen!!!
Folgende Teile hätte ich noch zu verkaufen, falls jemand intergesse hat:
- Brodit Halterung für Lüftungsgitter mitte inkl. montierter Halterung für iPhone 4/4S
Servus Michi, schon sehr lange nichts mehr von dir gehört Hoffe, es geht Dir gut und alles läuft so, wie Du Dir es vorstellst. Auch ich kann mich nicht beklagen und erinnere mich bspw. sehr gerne an unser Bodenseetreffen Bekanntlich sieht man sich 2x im Leben. Sei also vorgewarnt
Grüße aus Baiertal, Gerd
P.S.: Gerade als Ex-MOD hättest Du diesen Thread nicht unbedingt unter "IQ-Ausstattung" anlegen müssen
Die Halterungen sind inzwischen beide verkauft. Abzugeben wären noch:
- Toyota iQ Betriebsanleitung/Boardhandbuch in französisch - Kompletter Aussenspigel rechts (Beifahrerseite, beheizbar, schwarz), Blinkerglas ist leicht defekt
Gruss Michi
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______ Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________